Kann ich Whatsapp auf zwei Geräten haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das müsste gehen, sofern es sich bei beiden um Android geht. Google speichert ja deine Einstellungen und Kontakte, auch deine Chats von Whatsapp.

Wenn du nun beim neuen Gerät dich mit deinem Google Konto anmeldest, werden auch die Chats, die Kontakte usw. auf dem neuen Gerät übernommen; zugleich wird Whatsapp auf dem alten, defekten Gerät dann melden, sofern du dich da dann doch wieder anmelden würdest, dass du Whatsapp einrichten musst.

Das geht natürlich auf 2 Geräten, einfach wieder mit dem "alten" Whatsapp Acc anmelden & fertig :-)

Soweit ich weiß, kannst du es auf einem mobilen Gerät und einem PC gleichzeitig haben. Auf 2 Smartphones geht glaube ich nicht.

Chatverläufe WhatsApp von kaputten android zu iPhone?

Also mein android Handy ist kaputt bzw. ist das Display gebrochen und der touchscreen funktioniert daher nichtmetrisch, wie kann ich jetzt die ganzen chatverläufe von dem Handy auf mein neues iPhone übertragen?

...zur Frage

Wie kann ich mit der Ersatz-SIM-Karte die WhatsApp-Daten auf mein neues Handy bekommen?

Zu allererst: Ich hatte ein altes Handy (Galaxy S4 mini), mit der alten SIM-Karte, leider passte die alte SIM-Karte nicht in mein neues Handy (Galaxy S6 Edge). Ich habe mir also eine neue SIM-Karte gekauft (mit neuer Nummer) - die alten WhatsApp-Daten, die auf der ALTEN NUMMER waren, sind allerdings weg, bzw. AUF DER ALTEN SIM KARTE. Deshalb habe ich mir eine Ersatz-SIM-Karte der ALTEN SIM-Karte bestellt.

Nun: Muss ich die Ersatz-SIM-Karte einfach in das neue Handy einsetzen, damit ich die alten Verläufe von WhatsApp wiederbekomme? Oder soll ich WhatsApp erst deinstallieren und dann die Ersatz-SIM-Karte rein und dann erst WhatsApp wieder herunterladen?

Bitte helft mir, ich will die alten Verläufe wieder haben :(

...zur Frage

Handy Wasserschaden, was ist mit WhatsApp- nachrichten?

Hi Leute und zwar mein handy hat einen wasserschaden und geht höchstwahrscheinlich nicht mehr... Jetzt die frage: Die nachrichten werden ja mit tägliche Back-ups gesichert, aber ich dachte man kann sie nur abrufen, wenn man WhatsApp auf dem kaputten handy deinstalliert hat und auf dem neuem insalliert... Geht das auch ohne das deinstallieren?

...zur Frage

Handy Touchscreen reagiert nicht mehr. Was tun?

Hallo gutefrage.net! Ich habe ml wieder ein Problem! Und zwar... Weil ich so ein Tollpatsch bin, habe ich mein Handy versehentlich in eine Pfütze fallen lassen. Ich habe es getrocknet und etwas gewartet. Danach habe ich es angemacht und mein Bildschirm hat zuerst geflackert und ich habe schnell den Akku usw... herausgenommen. Jetzt liegt es in einer Schale mit Reiß seit ca. zwei Tagen. Ich habe es davor noch versucht zu starten. Alles ging nur eines nicht! Der Touchscreen reagiert überhaut nicht auf meine Berührungen :( Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Kann man Whatsapp auf einem kaputten Handy löschen?

Hallo, Mein Handy ist mir heute runtergefallen und nun ist der Bildschirm kaputt, sodass ich mein whatsapp nicht löschen kann, um mich auf einem anderen Handy mit der selben Nummer neu bei whatsapp anzumelden. Geht das denn auch irgendwie anders, zB im Internet? Danke im Voraus!

...zur Frage

WhatsApp auf Android Handy und iPad?

Hallo zusammen,

ist es möglich, WhatsApp auf zwei Geräten zu nutzen, wenn das eine ein Android Handy ist und das andere ein iOS iPad 2018 ist? Und wenn ja, muss man dann irgendetwas Besonderes beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?