Kann ich whatsapp auf meinen laptop laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür benötigst du ein Programm, welches dir ermöglicht Android-Apps auf deinem Laptop auszuführen. "BlueStacks" zB. Mit diesem Programm kann du dann die Apps installieren. Bei Whatsapp gibt es nur ein kleines Problem, du benötigst eine Telefonnummer, wie beim Handy. Ein Laptop hat diese leider nicht. Du kannst es trotzdem installieren indem du den Code auf dein Handy senden lässt, aber auf deinem Laptop eingibst. Dann muss du aber wieder einen neuen Code eingeben, wenn du dein Handy wieder mit WhatsApp nutzen willst. Das macht dann nicht richtig Spaß. Google mal nach WhatsApp registrieren oder so, vielleicht gibt es schon bessere Lösungen.

Ich hatte das auch mal auf dem Laptop, kostet nichts, aber du kannst nicht mit der selben Nummer auf dem Handy und dem PC angemeldet sein, musste dir dann zwei accounts anlegen :-/

Was möchtest Du wissen?