Kann ich WhatsApp auch ohne SimKarte Zuhause lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Info :

Du kannst whatsapp nicht auf 2 Handys registrieren mit der gleichen Nummer.

Und du kannst es natürlich ohne simkarte auf dem Handy haben.

Und wenn du kein wlan hast wird auch nichts bimmeln und niemand kann dich dort erreichen bei whatsapp aber sobald du wlan Zuhause hast kann es durchaus sein das es bimmelt.

WhatsApp kann man mit einer Handynummer nur einmal besitzen.

Also wenn du das whatsapp behalten willst auf dem handy dann lass es drauf. Wenn du es aufs neue machst wirst du sozusagen auf dem alten ausgeloggt :)

Whatsapp funktioniert mit den Telefonnummern, die auf dem Gerät oder der Simkarte gespeichert sind. Nimmst du die Simkarte heraus, verschwinden die Kontakte, die auf der Simkarte gespeichert sind aus der Whatsapp-Liste. Setzt du diese wieder ein, sind die Kontakte wieder da.

Whatsapp ist nicht an eine Simkarte gebunden.

Wenn man weiß wie, kann man Whatsapp sogar mit dem Festnetztelefon "verbinden", sodass anstelle der Handynummer die Festnetznummer zählt. :P

Auch ist es möglich, Whatsapp auf einem Tablet zu installieren, wo garkeine Simkarte eingesetzt werden kann.

Ist alles möglich. Kannste also bedenkenlos liegenlassen. Wüßte nicht, was da passieren können sollte.

das mit dem Festnetz würde ich lassen, was wenn jemand deinen Account hackt? Weiß nicht, was da passieren würde?

0

Simkarte zuschneiden lassen! Wieviel kostet Das?

Also, wie schon gesagt bekomme Ich ein Iphoe und muss meine Karte zu einer Micro Simkarte umschneiden lassen!

Hat jemand eine Ahnung wieviel das kostet?

LG, Cherrylady

...zur Frage

Sim Karte verloren, neues Handy neue Sim. Whatsapp?

Hey, ich habe folgende Frage: Mein altes Handy ist kaputt gegangen und fast zeitgleich mein alter Vertrag abgelaufen. Ich habe jetzt ein neues Handy mit neuer Simkarte. Gibt es eine Möglichkeit meinen alten WhatsApp Account auf meine neue Nummer zu übertragen? Denn ich habe ja nicht mehr die Möglichkeit Mit meiner alten Nummer irgendetwas zu bestätigen, was bestimmt nötig wäre um den Acc zu übertragen, oder verstehe ich das falsch? Eine Erklärung würde mir sehr weiterhelfen, vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Sim Karte im Telekomgeschäft sofort bekommen?

Mein Handy wurde geklaut und ich habe meine Sim Karte sperren lassen, bräuchte aber schnellstmöglich eine neue Simkarte mit meiner Nr, kann man dieses nur "bestellen" und dann zuschicken lassen (Dauert 2-3 Tage) und kann man auch in ein Telekomgeschäft laufen und sich dort eine SimKarte holen die sie sozusagen vorort mit meiner NR "beschreiben" können?

Keine Ahnung wie das heutzutage funktioniert

...zur Frage

Base Simkarte (Vertrag) wieder entsperren?

Hallo ich habe ausversehen meine Simkarte gesppert, wollte eigentlich nur eine Frage zu einer eventuellen Sperrung stellen! Und ich kann den Support erst wieder heute um 07:00 Uhr kontaktieren!

Kann ich die Simkarte wieder entsperren lassen oder muss ich jetzt eine neue Simkarte beantragen?

...zur Frage

Neues handy, gleiche Simkarte benutzen. Was ist mit den Whatsapp Nachrichten?

Hallo Leute, hab mal eine Frage an euch. Will mir ein neues Handy kaufen aber werde die gleiche Simkarte benutzen. Was ist wenn ich auf dem neuen Handy Whatsapp runterlade, sind dann noch meine alte Nachrichte da?

Wenn nein, wie kann ich das dann machen?

vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

sim karte von Vertragshandy in anderes Handy?Ka

Habe seit ca. 2 Jahren einen Vertrag und hab vor nem halben Jahr ein neues Handy bekommen. Leider komm ich mit diesem überhaupt nicht zurecht und möchte deshalb wieder mein altes Handy. Ist es möglich die Simkarte einfach in mein altes Handy zu stecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?