Kann ich whatsapp auch auf simkarte speichern? wenn ja wie?

1 Antwort

Was? Nein. Auf der SIM-Karte kann man keine Apps speichern.

Neue Simkarte, altes Whatsapp?

Hey wisst ihr was mit Whatsapp passiert, wenn ich eine neue Simkarte(mit neuer Nummer) in mein aktuelles Handy mache? Kann ich Whatsapp ganz normal(mit meimner alten Nummer) weiterbenutzen kann? Oder was wird passieren?

Der Hintergrund: Ich bin morgen für 2 Wochen im Ausland und wollte mri da einfach eine Prepaid-Simkarte kaufen, da so eine Internetflat wesentlich günstiger ist. Nach der Zeit will ich wieder ganz normal meine momentane Simkarte nutzen. Ich habe aber Angst, dass in Whatsapp die Chats oder so verloren gehen und weiß nicht, ob ich mit der Simkarte aus dem Ausland ganz normal weiterhin mein Whatsapp benutzen kann nein oder? LG YS

...zur Frage

Neue Simkarte und WhatsApp?

Hallo Community:)

Ich bekomme demnächst eine neue Simkarte für mein IPhone 6....keine neue Nummer !!

Bleiben meine WhatsApp Chats auf dem Handy erhalten, oder hängen die mit der Simkarte zusammen ?

Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Wie aktiviere ich meine SD Karte im Handy?

ich habe ein Samsung Note 4 mit 32GB speicher, dieser ist jetzt aber voll und ich habe mir eine SD karte gekauft und wollte diese jetzt einsetzen aber es geht nicht habe jetzt amazon prime und wollte mir filme runterladen aber anstatt den speicher der SD karte zu nutzen nutzt es den vom geräte speicher und genau dass möchteich nicht. kann ich das irgwo einstellen ??

...zur Frage

Simkarte wechseln und whatsapp nummer welchsen ohne wlan?

Kann man seine Simkarte ohne wlan wechseln? Und dann auch gleich mit der neuen Simkarte die Handynummer von der alten zur neuen bei whatsapp welchseln ohne Wlan? Man wechselt doch erst die Simkarte und wenn man bereits die neue Nummer hat wechselt man sie auf whatsapp oder? Danke!

...zur Frage

Kann man in ein Iphone eine externe micro SD einlegen?

ich wollte mir mal ein Iphone kaufen aber ich weiss nicht ob man wie bei android telefonen eine externe SD karte einlegen kann.

...zur Frage

neue Simkarte aber alte Nummer whatsapp nachrichten?

Also ich hatte bis vor kurzen das Nokia E5 und bin jetzt aufs iphone 4s umgestiegen, ich musste etwa 4 Tage auf meine neue Simkarte, jedoch mit alter Nummer, warten und hatte meine alte Simkarte leider schon weg (ich weiß Fehler ;)) und meine Frage ist jetzt, ob ich die Nachrichten die mir innerhalb dieser 4 Tage auf whatsapp geschrieben wurden dann auf mein neues Handy bekomme. Schon mal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?