Kann Ich Whats App mit einer anderen Nummer bestätigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, du kannst deinen Account auf eine andere Nummer übertragen.

Ich würde meine Verläufe an deiner Stelle erstmal sichern, geht intern bei whatspp, und dann einfach neue Karte ins Handy und whatspp öffnen.

Du wirst dann automatisch gefragt ob du die Nummer ändern möchtest auf diese neue.

Wenn das nicht auftaucht kannst du das auch manuell unter den Einstellungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annemaryyy
24.07.2016, 15:17

Ne ich meine das so.. Ich habe ein altes Handy mit einer 5 Euro Simkarte von Otelo. Da musste ich eben Whats App deinstallieren und  wieder installieren. Aus irgendeinem Grund sendet Whats App aber diesen bestätigungs Code nicht an das Otelo Handy. Dann hab ich mir überlegt meine jetzige Nummer anzugeben ( von meinem IPhone) habe über das IPhone auch den Code bekommen. Wenn ich in dem Otelo Handy jetzt den Code eingebe den ich vom IPHONE bekommen habe sind dann nicht die Whats App Daten von meinem IPhone auf dem Otelo Handy?

0

Was möchtest Du wissen?