kann ich werend virenprüfung ganz normal weiter am pc arbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf die leistung deines rechners an...wenn du einen SingelCore hast wird es schon schwerer fürs system alles flüssig am laufen zu halten...und es kommt drauf an was du machen willst^^ z.B. du hast einen SingelCore und machst eine virensuche...und willst ein spiel spielen das einer relativ große anforderung hat kommt es zu laggs!bei einem DualCore hast sieht die sache anderes aus^^ geschweigen vom einem QuadCore xD der ram hat auch was damit zu tun da viren programme gerne viel arbeitsspeicher saugen...also um es kurz zu fassen läuft der rechner langsamer da immer auf die festplatte zugegriffen wird und der arbeitsspeicher beansprucht wird...aber zum surfen reicht es!^^

danke schön xd

0

Ja aber wenn du nen Einkernprozessor hast kann drer PC sehr langsam werden

Wie kann man die Zeitlupenvideos vom iPhone auf einen PC spielen?

Ich habe die Videos ganz normal im Explorer rüber gezogen, doch auf dem PC spielen die Videos normal ab - die Zeitlupe ist weg.

WIe kann man also erreichen, dass die Video MIT Zeitlupe auf den PC gelangen?

...zur Frage

Krankschreibung und trozdem Privat Arbeiten?

"Hallo,

Ich habe mir in die Hand geschnitten dies wurde genäht nun bin ich bei meinem AG Krankgeschrieben.

Ich muss in dieser Zeit auch Privat mein Dach Decken und wollte Fragen wie es Rechtlich aussieht .

Darf ich Privat werend ich Krankgeschrieben bin beim Decken meines Daches Helfen ?

Danke."

...zur Frage

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Warum werden bei " GData" die Viren nicht entfernt?

Immer wenn ich auf Virenprüfung gehe, prüft er ganz normal nach Viren, und nach einer Zeit findet er ein paar Viren, und wenn ich dann auf Viren entferne klicke, kommt die Meldung: Virus konnte nicht entfernt werden, mir bleibt dann leider nichts mehr übrig, als die datei zu löschen, damit der Virus weggeht,

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Viren lösche, ohne die Dateien zu löschen?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?