Kann ich wenn ich Windows 8.1 auf meinem mac habe kostenlos auf Windows 10 upgraden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10 können alle User mit Windows 7 oder Windows 8 Distribution machen. Jedoch endet die kostenlose Upgrade-Aktion ende des Monats (29. Juli 2016). Kurz um, du kannst dir Windows 8.1 kaufen und damit das Upgrade auf Windows 10 machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du. Das Angebot läuft aber bald aus, und ich weiß auch nicht, ob das Upgrade auf einem Mac problemlos funktioniert. Einfach mal testen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
03.07.2016, 21:45

und ich weiß auch nicht, ob das Upgrade auf einem Mac problemlos funktioniert. 

Ob Mac oder nicht, ist egal. Man sollte lediglich bedenken, dass man das kostenlose Upgrade nur für den Lebensdauer des PC nutzen kann. Sprich die Lizenz nicht auf andere Geräte übertragbar ist. Wobei letzteres eigentlich gegen die hier geltende Rechtsprechung verstößt. Aber das ist ein Thema für sich, daher nicht weiter aushole.  

0

Ein Windows 7 Key würde auch reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar aber nur noch bis zum 29.07 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?