Kann ich wenn ich mein iPhone jailbreake das im Nachhinein wieder rückgängig machen? Und können wegen dem jailbreak irgendwelche schäden entstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, dazu musst Du Dein iPhone aber wiederherstellen, Dann läd er die neueste iOS Version runter. Deswegen ganz wichtig vor dem Jailbreak: BACKUP MACHEN, damit Du Deine Daten nach dem wiederherstellen nicht verlierst!

Schäden können nicht passieren. Der Jailbreak kann nicht stabil laufen oder Du lädst infizierte Apps aus dem App Store "Cydia". Das wäre schlecht, weil Dein iOS nach dem Jailbreak nicht mehr geschlossen ist, sondern "aufgebrochen" heißt Malware/Schadsoftware verbreiten sich im Dateisystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yannik3457
28.04.2016, 18:52

Ok. Danke

0

Du kannst den Jailbreak entfernen, indem du dein Gerät wiederherstellst. Schöden können eigentlich nicht entstehen, es sei denn du installierst veraltete Tweaks. (Trotzdem verfällt die Garantie und es ist dann deine eigene Schuld.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja
2. Wenn du nicht völlig unwissend bist ---> Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?