Kann ich wenn ich jeden tag 1 Zitrone esse abnehmen?

13 Antworten

Zitrone regt den Stoffwechsel an und entgiftet den Körper, das bringt dir aber nichts, wenn du sonst nichts ist ! Am besten zerschneidest du die Zitrone und legst die Scheiben im Wasser und trinkst das über den Tag verteilt, jeden Tag eine Zitrone, wenn du dann noch Sport treibst und dich gesund ernährst wirst du abnehmen

Nur wenn du sie ANSTELLE von zb Schokolade isst! Wenn du sie zusätzlich zu deinem normalen essen zu dir nimmst, dann sind es auch zusätzliche kcal !

Hallo,

wenn du nur die eine Zitrone am Tag isst, ja - wobei dass äußerst ungesund ist.

Ich habe noch nie gehört, dass man vom Essen einer Zitrone abnimmt - vielleicht zieht die Säure den Magen zusammen.

Du solltest gesund, ausgewogen und regelmäßig essen, nicht hungern. Auf zuckerhaltige Getränke verzichten, Süßigkeiten, Chips und Konsorten reduzieren.

Bewegung in Form von Sport betreiben, sei es, Rad fahren, Laufen, schwimmen oder eine andere Sportart.

Nur so nimmt man langsam, gesund und dauerhaft ab.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?