Kann ich wenn ich in Religion eine 5 habe und z.b in Geschichte eine 5 habe sitzen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du in mindestens 2 anderen Fächern eine 3, 2 oder 1, dann schaffst du es.

Wenn du aber sonst nur 4en hast, bleibst du sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nicht ! Zwei Fünfer in zwei Nebenfächer sind nicht schlimm , du kannst das auch mit einer zwei oder drei im Hauptfach ausgleichen . Frag aber lieber noch einen Lehrer , der weiß es am Besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit zwei Fünfen bleibt man in der Regel sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo63663
08.07.2016, 22:04

Ist das nicht etwas unfair weil Moslems ja kein Reli haben?

0
Kommentar von LordPhantom
08.07.2016, 22:06

Wie kommst du darauf? Religionsunterricht muss KEINER machen, wenn er nicht will. Dafür hast du stattdessen Ethik bzw. Philosophie. Das kann jeder, nicht nur Moslems!

0

Wenn du es nicht ausgleichen kannst dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?