Kann ich wenn ich etwas zuschicken lassen unter meinen Namen wenn ich minderjährig bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenn du Minderjährig bist, darfst du mit deinem Namen Sendungen empfangen und verschicken, also darfst du deinen Namen angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Paket darf ruhig Dein Name stehen. Sogar kleine Kinder dürfen Pakete bekommen, die dann natürlich die Eltern annehmen. Manchmal senden ja Großeltern ihren Enkeln zum Geburtstag ein Paket, da steht dann auch der Name des Kindes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann dein Name auf dem Paket sein, die Adresse muss stimmen. Dann kann und darf es auch niemand öffnen ohne deinem Einverständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch dein Name auf dem Paket stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst an jeden alles schicken und empfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dein Name und deine Adresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?