Kann ich wenn ich ein Gerät beim Mediamarkt in Wien kaufe, in Innsbruck einschicken?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Eigene Antwort 0%
Nein, aber,... 0%
Ja, aber,... 0%
Nein, es ist nicht möglich. 0%
Ja, es ist möglich. 0%

1 Antwort

Kommt drauf an weswegen Du es dort einschicken möchtest.

Wenn es dir um ein in Auftrag zu gebende Reparatur geht, bist Du wohl bei jedem Markt willkommen, daran verdienen die ja Geld.

Um Sachmängelansprüche geltend zu machen werden die dich aber an den Markt verweisen wo Du das Gerät gekauft hast, ob dann eine Abwicklung über den Markt dort möglich ist erfährst Du bei Nachfrage.

Kommentar von stefan0002
26.10.2015, 19:43

Garantie: Einschicken ohne Zusatzkosten im Mediamarkt Innsbruck, wie in Wien.

0

Was möchtest Du wissen?