Kann ich, wenn ich die Pille jetzt nach 12 Tagen Einnahme absetzte, meine Periode in den nächsten Tagen bekommen?

3 Antworten

Hey , dein Problem ist also das du deine Periode während des Urlaubs nicht willst . Das gleiche Problem hatte ich auch und hatte ich vor genau einer Woche auch und habe eine echt tolle Lösung gefunden .

Es gibt so genannte Primolut-N Tabletten von Bayer. Die musst du 3 Tage vor deiner Periode nehmen ( hab meine Tabletten während meiner Periode genommen und sie waren am nächsten Tag trd weg ) . Nimmst du sie nicht ein , ist deine Periode am nächsten Tag wieder da.

Hier in Deutschland kann man die mit Rezept nur Online für stolze 50€ bestellen . Habe sie darum direkt am Urlaubs Ort (Türkei) für knapp 5€ in der Apotheke bekommen .

Würde dir deshalb empfehlen die im Ausland einfach bei einer Apotheke zu holen . Geht easy ohne Rezept und ist billig .

Viel Spaß !

Du möchtest doch gern deine Blutung vor Beginn des Urlaubs haben.

Dann würde ich noch einige Tage warten und so etwa in einer Woche (am 26. oder 27.7.) mit der Pille aufhören. Dann bekommst du ein paar Tage später eine Abbruchblutung, die aber vor dem 7.8. wieder vorbei sein sollte.

Ob sich danach dein natürlicher Zyklus sofort wieder einspielt, kann dir niemand vorhersagen. Kann auch sein, dass sich deine Blutung verzögert.

Das wird Dir nicht mal der Frauenarzt beantworten können, der Dir das verordnet hat.

Starke Blutungen nach dem Ziehen der Spirale trotz Pille?

Hey, ich habe am Montag meine Spirale (Jaydess) nach 4 Monaten gezogen bekommen, da ich sie nicht vertragen habe (Übelkeit, Kopfweh, Akne....). Es tat ziemlich weh (fast mehr als das Einsetzen) und ich bin wirklich nicht zimperlich was Schmerzen angeht.
Ich habe schon während ich die Spirale noch hatte, in den letzten 2 Wochen, die Pille genommen. Meine Ärztin meinte, so wäre die Umstellung, wenn die Spirale gezogen wird, besser und die Beschwerden gehen weg. So war dem auch. Nun zu meiner Frage: jetzt, an Tag 3 ohne Spirale, habe ich (TROTZ PILLE) starke Blutungen und habe Unterleibsschmerzen... denkt ihr das ist normal? Natürlich werde ich morgen meine Frauenärztin anrufen. Vielleicht hat ja aber auch einer von euch eine Ahnung und kann mir vorher Auskunft geben. Bitte nur ernste Antworten. Danke :)

...zur Frage

Kann sich der Zyklus nach Entfernung der Spirale verschieben?

habe mir vor einer Woche die Spirale entfernen lassen und hätte vor 2 tagen meine periode bekommen müssen....ich hatte in der zwischenzeit keinen sex....kann es sein, daß sich der zyklus durch die entfernung verschiebt?

...zur Frage

Kann ich da trotzdem Schwanger werden?

Hey. ich nehme seit 12 tagen die pille hab aber auch seit 12 tagen jetzt schon meine periode.. (zu dick aufgebaute schleimhaut) also ich hatte heute mit meinem freund sex ohne kondom aber ich nehme die pille ja und habe dennnoch meine tage.. kann ich schwanger sein...?

...zur Frage

Periode ohne Pille stoppen/verkürzen?

hey... ich bin 12 und habe meine Periode seid ca. 5 Tagen ... sie sind ziemlich stark .... aber die kann ich nicht gebrauchen... weil ich so viel zu lernen habe und nicht alle 5 Minuten auf die Toilette rennen kann, um meine Binde zu wechseln...(benutze keine Tampons) wie kann ich meine Periode stoppen oder gar verkürzen ???? - OHNE PILLE -

Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?