Kann ich wenn ich die normale Version von Arma 3 hab mit meinen Freunden spielen?

3 Antworten

Teils teils.

Es gibt Server welche mittlerweile nur noch auf apex basieren das heißt du kannst auch nur mit apex mit spielen z.b weil irgendwelche Sachen wie Häuser oder so von Apex eingefügt wurden.

Es gibt aber auch Server welche so konfiguriert sind das alle drauf können .

Das einzige was halt ist auch wenn du die fertig konfigurierten Server betrittst kriegst du Werbung eingeblendet mit den ganzen dlcs usw und kannst manche Waffen nicht tragen.

Ja das kannst du Apex ist nur ein DLC(erweiterung) du hast zwar die sachen wo er hat gedownlodet nur es kommt wenn du waffen, Fahrzeuge etc. von Apex benutzt und links ein Kleines symbol und auch mitten auf  dem Bildschirm aber ja kannst du :)

Du kannst mit ihnen spielen, solange ihr auf keiner Apex Basierten Map spielt (Tanoa)

Euch steht aber immernoch Malden, Altis und Startis offen.

Arma 3 aktualisiert nicht?!?

Hey Leute heute wollte ich wieder arma 3 zocken . als ich es gestartet hab bekam ich eine Fehlermeldung das eine Datei ungültig ist . ich wollte einen Server joinen ging aber nicht weil dort stand das ich eine ungültige Version habe und das stand bei jedem Server bei dem ich es versucht habe . das Problem war die Version ist die neuste . also habe ich arma 3 auf Fehler geprüft und ich hatte 197 fehlende Dateien . dieser Dateien wollte steam jetzt über steam herunterladen . der download wurde eingereiht aber nicht herunter geladen . seit dem kann ich kein arma 3 mehr spielen. bitte sagt mir was ich tun soll. danke.

...zur Frage

Steam niemand hört mich?

ich hab mehrere Spieler bei Steam dazu gehören Arma 3, Rust, Black Ops 2;3 ich Black Ops werde ich gehört. Aber nicht in Arma 3 und auch nicht in Rust wiso ich verzweifle Arma 3 hat 50 Euro gekostet und ich will Altis Life spielen aber das geht eben nur mit Micro.

mfg

Alex

...zur Frage

Arma 2 dazy mod und dayz standalone Edition zsm spielen?

Kann man dayz zsm spielen wenn der eine Die standalone Version von dayz hat aber der andere die Arma 2 mod Version Dayz

...zur Frage

Minecraft Win10 mit Normaler Version?

Kann man Minecraft Win 10 edition mit leuten Spielen die, die normale Version haben?

Bzw. kann ich auf einem großen Server, wie zbs. Gomme oder Hypixel?

...zur Frage

arma 3 apex wird nicht installiert?

Hallo ich habe mir arma 3 apex vorbestellt ein zouuber namens moondey 7 kann es spielen aber ich kann es nicht weil das dlc nicht installirt wird. was kann ich machen

...zur Frage

Arma 3 Apex ( Tanoa) dlc kaufen auf anderem account und mit familienbibliothek spielen können?

Hallöchen,

Ich hätte da eine Frage : Ich spiele schon sehr lange Arma 3 und wollte mir nun das DLC Apex kaufen. Nun mein problem: ich habe 2 steam accounts - meinen haupt account wo ich 40euro guthaben drauf habe , und meinen 2ten account wo ich arma 3 drauf habe. Nun zu meiner frage: wenn ich mir arma 3 apex auf meinem Hauptaccount kaufe kann ich es dann via Familienbibliothek spielen -weil es ist ja ein dlc? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?