Kann ich wenn ich die normale Version von Arma 3 hab mit meinen Freunden spielen?

3 Antworten

Teils teils.

Es gibt Server welche mittlerweile nur noch auf apex basieren das heißt du kannst auch nur mit apex mit spielen z.b weil irgendwelche Sachen wie Häuser oder so von Apex eingefügt wurden.

Es gibt aber auch Server welche so konfiguriert sind das alle drauf können .

Das einzige was halt ist auch wenn du die fertig konfigurierten Server betrittst kriegst du Werbung eingeblendet mit den ganzen dlcs usw und kannst manche Waffen nicht tragen.

Ja das kannst du Apex ist nur ein DLC(erweiterung) du hast zwar die sachen wo er hat gedownlodet nur es kommt wenn du waffen, Fahrzeuge etc. von Apex benutzt und links ein Kleines symbol und auch mitten auf  dem Bildschirm aber ja kannst du :)

Du kannst mit ihnen spielen, solange ihr auf keiner Apex Basierten Map spielt (Tanoa)

Euch steht aber immernoch Malden, Altis und Startis offen.

Was möchtest Du wissen?