Kann ich, wenn ich die 9te Klasse wiederhole und sehr gute im Halbjahr habe, die Klasse wieder überspringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, denn dann fehlen dir sowohl der Stoff vom 2.Halbjahr der 9 als auch der Stoff vom 1.Halbjahr der 10!

Bestimmt willst du nach ein paar Wochen gar nicht mehr springen, weil es schön ist, nur gute Noten zu haben,

Mit der Einstellung, die du hier zeigst, schaffst du das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk doch mal logisch. Wohin willst Du den springen? 1 Jahr weiter geht ja nicht, da Dir der Lernstoff vom Folgejahr fehlt. Jetzt weiss ich wenigstens weshalb Du sitzen geblieben bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine freund von mir konnte es,aber nur wenn die Lehrer dich gut genug finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?