Kann ich, wenn ich 2 2er im hauptfach habe, eine 5 im nebenfach ausgleichen?

2 Antworten

Ohne diese zweier würdest du auch weiter kommen, weil Nebenfächer sind nicht so wichtig. Sogar ein Hauptfach könntest du mit nur einer zwei ausgleichen.

Hast du nur 3 Fächer? Wenn ja dann musst du wiederholen ansonsten machen die restlichen Noten auch was aus nicht nur die hauptfächer...

Noten ausgleichen auf dem Gymnasium in Baden-Württemberg

Wenn ich eine 5 in einem Hauptfach und eine 5 in einem Nebenfach habe, reicht dann eine 3 und 2, 2-er im Nebenfach?

...zur Frage

bleibt man mit drei 5en und einer 1 sitzen?(10Klasse gymnasium)?

Hallo ,

wollte mal wissen ob ich sitzen bleibe wenn ich angenommen eine 5 in mathe (Hauptfach) ,und zwei andere in physik und chemie(Nebenfach) bekomme.

Ich frage mich ob ich immernoch versetzungsgefährdet wäre,wenn ich eine 1 im Hauptfach hätte und eine im Nebenfach ( oder nur eine 1 im Hauptfach)

...zur Frage

Hauptfach 5 und Nebenfach 5 (Baden Württemberg) ausgleichen, habe sonst nur 3 er aber keine zwei werde ich versetzt?

Habe auch schon im Internet geschaut aber habe leider nichts aufklären des gefunden wodurch ich das nun wissen würde.

Habe wie auch schon in der Frage steht eine 5 in einem Hauptfach und eine 5 in einem Nebenfach.

Ich habe mal gehört eine 5 kann man mit einer 3 ausgleichen. Und zwei 5er mit einer 2. Aber so wäre das ja nur wenn es zwei 5er im HAUPTFACH wären. Oder wenn es zwei 5er im NEBENFACH wären. Aber da es ja eine in einem HAUPTFACH ist und eine eine einem NEBENFACH müsste dass dan doch heißen, dass ich es ausgleichen kann indem ich eine 3 in einem Hauptfach und eine 3 in einem Nebenfach habe. Ist doch so oder?

Wichtig Baden-Würtemberg

LG

...zur Frage

Wie kann ich die 5en ausgleichen?

Hallo,

wie wäre es, wenn ich im Zeugnis der 9.Klasse zwei 5en hätte. Und zwar eine in Sport (Nebenfach) und eine in Mathe (Hauptfach)? Wie muss ich die 5en dann Ausgleichen?

Ich gehe in Baden Württemberg in die Schule

...zur Frage

Mit was eine 5 im Nebenfach ausgleichen (Baden-Württemberg)

hallo ich habe dieses jahr leider 2 5er-.-

eine in französisch die ich durch 2 3er im hauptfach oder einer 2 ausgleichen kann bei mir in deutsch. wie kann ich es aber im nebenfach ausgleichen.? in nebenfächer hab ich auch nur 4er kann ich es dann mit einer 3 im hauptfach ausgleichen.????

ansonsten in solchen unwichtigen fächern wie sport und kunst hab ich 2 aber das bringt ja nix...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?