Kann ich wenn ich...

5 Antworten

Etwas spät, aber vielleicht interessiert es noch wen anders. Um ein abgetrentes Körperteil wieder annähen zu können muss es durch einen geraden Schnitt abgetrennt worden sein. Dann ist es möglich. Wenn der Arm jedoch z.B. mehr abgerissen ist funktioniert es nicht. Außerdem darf das abgetrennte Körperteil nicht schon komplett abgestorben sein. Eine schwarze Hand wird nie mehr funktionieren. Abgetrennte Körperteile sollten deshalb kalt, z.B. in Eis gelagert werden

ja,das geht!es laufen oft berichte darüber im fernsehen!manchmal hat man nach einiger zeit sogar wieder gefühle in den gliedern,wenn man glück hat!

Ja. Einfach den abgetrennten Stumpf keimfrei halten und schnell ins nächste Krankehaus hoppeln.

Krankenkarte nicht vergessen!

Wo nimmt man zuerst ab?

ich habe eine frage. ich mache gerade eine diät und mich würde es jetzt mal interessieren, wo man zuerst abnimmt und man es sieht. meine problemzonen: Bauch-Beine-Po ;D was würdet ihr sagen muss ich an gewicht verlieren damit man es auch sieht? danke im voraus.

...zur Frage

Was ist "Arm-Bein-Koordination"?

Hallo wollte gerne mal wissen was Arm-Bein-Koordination genauer bedeutet, da wir heute im Schulsport übungen dazu gemacht haben und der Lehrer es nicht erklärt hat..

...zur Frage

lymphknoten unter der achsel nach abzess

Hallo. langsam hab ich die schauze voll... ich renne jetzt schon seid über ein halbes jahr mit problem unter meinen arm herum.. hatte erst ein abzess.. war bein arzt.. bez. im krankenhaus.. die habe diese wunde aber nich verschlossen.. da ja noch was nach laufenkönnte so die begründung der ärtztin. jetzt habe ich ein cent großes loch unter meinen arm und wenige cm daneben habe ich da was hartes wenn ich drauf drücke.. es tut verdammt weh und zu dem ist auch noch alles rot drum herum.. ist das überhaupt en lymphknoten ? wenn ja kann ich das mit tabletten oder salben behandeln oder muss ich mich aufschneiden lassen ? würde mich auf hilfreiche antworten freuen

...zur Frage

Hot Belt - Body Former Erfahrungen?

Meine Schwester hat mir den "Hot Belt - Body Former" von Mediashop.tv empfohlen.

Sie meinte, dass viele ihrer Freundinnen sowas benutzen und das voll im Trend ist. 

Kann man davon wirklich sein Gewicht und Bauch Umfang verlieren? Ich würde sehr gerne wissen, ob einer damit Erfahrung hat und mir diese sagen kann 😁 

Das würde mich furchtbar interessieren.😊

...zur Frage

Haare annähen oder braids?

Hi, Ich wollte mir meine Haare machen lassen (ich habe sehr krauses haar),und bin halt am überlegen ob ich mir braids machen lasse oder mir glatte Haare annähen lassen soll. Und ich wollte halt wissen welches von beiden länger hält, also was man nicht so schnell neu machen lassen muss. Vielleicht hat ja jemand von euch mal Erfahrungen gemacht (: Lg

...zur Frage

Mit 21 jahren von Zuhause rausgeschmissen was nun?!

Hi Leute...

Ich versuche mich mal kurz zu fassen:

Ich Habe diesess jahr meine ausbildung aus grund schulischer fehlender grundkenntnise abgebrochen und bin nun drann das ich abendschule oder ähnliches machen kann denn ich könnte meine ausbildung am 1.8.2014 noch mal von vorne beginnen vorraussetzung sind halt das das mit abendschule und alles läuft :) diesbezüglich war ich aber auch schon beim amt :) ... nun habe ich mich aber mit meiner mutter gestritten und sie meinte doch ich solle ausziehen und blah... und ich kann nicht mehr bis zum 1.8 zuhause bleiben... nun die frage/n an euch:

  1. Was nun?!
  2. bei wem muss ich mich melden?!
  3. .Kann ich irgendwie von irgendwelchem amt finanzielle untterstützung bis dahin bekommen?!

ich habe mich schon teilweise informiert.. aber dennoch nicht wirklich was rausgefunden... nur etwas mit Bafög was ich nun auch genauer nachschauen werde... aber wäre cool wenn jemand was von euch weis.. ob es irgendein schlupfloch gibt irgendwie bis zum 1.8 an geld zu kommen... und an eine wohnung... oder kann ich mir so eine wohnung suchen und irgendwie bis dahin finanzielle hilfe beantragen?!...

P.s kommt mir nicht mit irgendwelchen vorwürfen wie auf den meisten foren... ihr wisst nicht wieso weshalb warum also haltet euch dort bitte etwas zurück danke :) und danke für eure hilfe schon mal :) und endschuldigt meine schreibfehler ich bin einfach noch aus dem häuschen... :x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?