Kann ich wenn ein PC bei Steam einfach offline geht alle Spiel auf einem anderen Rechner installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Steam kannst du Spiele so oft und auf so vielen Computern installieren wie du möchtest, nur gleichzeitiges Spielen ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insofern du dich eingeloggt hast kannst du die Spiele auf jedem Rechner mit Steam installieren und spielen wenn du mit dem Steam Account, der die Spiele besitzt, eingeloggt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch den Steam-Ordner sichern (externe Festplatte) und dann später wieder hinkopieren.

Wenn du dann Steam neu installiert hast musst du nur in den Einstellungen von Steam jeweils sagen, wo sich der Steamapp-Ordner befindet.

Dann lädt er nicht alles noch einmal runter. So mache ich das immer. Wäre sonst bei mir mit 1,5 TB an Games doch etwas zu aufwendig. ^^

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illtry
29.02.2016, 17:01

Hab nur 14 Spiele, meine Platten sind eher mit Fotos voll. ( An die 16 TB)

0
Kommentar von illtry
29.02.2016, 17:02

Aber btw ich mag das nicht, die Platten gehen schon für teemporäre Dateien von c wie downloads drauf, und inet ist mir schnell genug für 15 spile^^

0

du kannst die spiele meines wissen so haeufig installieren wie du willst. also einfach platt machen neu installieren und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?