Kann ich Weltweit abspielbare Musik für Youtube videos verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein es gibt Lizenzen für Musik (wenn ein Lied eine Lizenz hat darfst du sie nicht benutzen). Aber wenn du Musik ohne Lizenz haben willst schau mal da vorbei: http://incompetech.com/music/royalty-free/music.html 

MFG Noah <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spassvogel13
21.12.2015, 14:09

aber wenn man bei Youtube die Musik die man verwenden will eingibt steht da zum Beispiel : Weltweit abspielbar oder aber auch weltweit abspielbar mit Ausnahme von...,... und... was bedeutet das denn ?

0

Wenn du mal bei Youtube rumklickst haben die eine riesige Musikauswahl die aman verwennden darf. Könnte Youtubemusic oder so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?