kann ich weiterhin mit ihm schlafen oder sollen wir eine pause machen oder es ggf ganz sein lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr könnt weitermachen so oft ihr wollt, wenn ihr verhütet. Ohne Verhütung ist es zu gefährlich. Dass du überfällig bist kann an deinem Zyklus liegen. Das muss nicht zwangsläufig eine Schwangerschaft bedeuten. Aber ohne Verhütungsmittel Geschlechtsverkehr zu haben, das kann zu einer Schwangerschaft führen. Geht dieses Risiko nicht ein, ihr seid noch viel zu jung für so eine große Verantwortung. Alles Gute für euch.

Ihr müsst nicht auf hören, aber wartet jetzt erstmal ab bis du deine Tage bekommst, ist vielleicht sicherer! Ist schon mal gut das du einen Schwangerschaft ausschließen kannst, wenn du weiter deine Tage nicht bekommst würd ich an deiner Stelle den Frauenarzt besuchen :-)

Wieso stellst Du die Frage nochmal? Mittlerweile müsstest Du wissen, ob Du schwanger bist oder nicht. Und wenn ihr verhütet, gibt es keinen Grund, nicht wieder miteinander zu schlafen.

Wenn der Test negativ war sehe ich keinen Grund nicht weiter zu machen . Überfälligkeit kann doch auch so mal vorkommen oder ? Womit verhütet ihr denn, Kondom etc. ist ja sehr wichtig wird er in seiner Größe ja sicherlich trotzdem finden. Wenn du mit deiner überfälligkeit trotzdem noch sorgen hast kannst du ja auch zum Frauenarzt gehen der checkt dann alles ab und du kannst dir zu 100% sicher sein.

Wir verhüten nur mit kondom, das ist auch nicht gerissen oder so....die kondome waren bisher immer zuverlässig ^^

0

Naja. Das erste mal hat vielleicht ja auch Auswirkungen auf den Hormonhaushalt. Vielleicht hängt es damit zusammen.

verhütet und weiter machen, macht doch spass :D

Vielleicht solltest du dir die Pille noch dazu holen.

Was möchtest Du wissen?