Kann ich weiter zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist natürlich ungesund und ich denke dass 20kg Übergewicht schon relativ viel ist. Wenn du jz noch keine Gesundheitlichen Probleme hast, kann das später trotzdem noch eintreten. Versuche gesund zu leben, dich mehr zu bewegen, gute Lebensmittel zu konsomiren, möglichst wenig Fett und Zucker. Dann kannst du auch mehr essen ohne zuzunehmen. Die Einstellung möglichst "viel" essen zu wollen klingt für mich aber eher ungesund.

Hallo, sicherlich ist das schlecht denn unter noch mehr Übergewicht werden sich deine Knochen verformen. Das führt dann zu Gelenkproblemen, oft auch schon in jungen Jahren. Meine Ärztin sagt immer das bei 100 Kilo die Gewichtsgrenze liegt!

Ein Exfreund von mir isst auch sehr gerne und viel. Er hat vor Jahren schon mit dem Joggen angefangen. Nur dadurch kann er soviel essen. 

Für Deinen Körper ist es auf jeden Fall schlecht: Übergewicht belastet ganz stark Herz und Gelenke. Du kannst dadurch richtig krank werden.

Wenn Du größer als zwei Meter wärest ,ist es weniger schlimm,als wenn Du nur 165 cm.groß bist.Grundsätzlich sind 20 Kg Übergewicht schon schädlich und Adipositas Stufe eins oder zwei.Also,iß mal gerne,aber kalorienreduziert.Fang mal an mit Trinken,Magen veräppeln mit Kaugummikauen.OK ?^^

du musst es selber wissen ob zunehmen willst ich selber finde es nicht so schlimm wenn es dir gefällt

Dass musst ganz alleine du wissen ;) wenn du gerne isst und es dir passt, klar warum auch nicht ;) lass dir schmecken und fertig, wenn du es ändern willst dann musst du es auch wollen !

wenn du später dann mal aussehn willst wie eine kugel so rund, und möglicherweise auch schmerzen in den gelenken,dann mach weiter so :) bleibt eh alleine deine entscheidung was du willst.

das wichtigste ist doch sich wohl zu fühlen in seinem Körper und solange das der Fall ist kannst du essen soviel du willst :)

Es ist nicht schlimm,man muss sich einfach wohl fühlen.

Mit dem Übergewicht steigt das Gesundheitsrisiko - es ist die Frage, ob die deine Gesundheit etwas wert ist.

Da du aber immer dieselbe Frage stellst, bezweifel ich die Ersthaftigkeit.

Was möchtest Du wissen?