Kann ich weiter abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Musst du wissen aber gut für deinen Körper ist es nicht und wenn du dich "dick" fühlst dann ist es vllt auch nur in deinem Kopf und daran solltest du eher arbeiten nicht noch mehr abnehmen. Mach doch Sport und iss gesund und bis du satt bist :) ist am gesündesten

Es ist wichtig das du dich wohl fühlst. Allerdings bist du noch im wachsen und da braucht dein Körper schon ein wenig Kraft. Und die nächste Frage ist denkst du das du dick bist oder das dich andere für dick halten? Wenn du denkst das du dick bist dann tu was du für richtig hälst, allerdings nur langsam. Denkst du das dich andere zu dick finden (egal ob irgendwelche Mädchen in der Schule oder ein typ auf den du stehst) dann würde ich an deiner stelle nicht annehmen sonder lieber mit jemanden über deine psychische Einstellung reden. Soll nicht heißen das du nicht dicht bist oder so, sondern nur das wenn du deine Gesundheit wegen anderer gefährdest du später echte Probleme bekommen könntest. Ich persönlich bin selbst 15 und muss dir ganz klar sagen das ich es schöner finde wenn Mädchen nicht zu dünn sind. Glaub mir.. Lieber paar Kilo zu viel (was bei dir bei weitem nicht der Fall ist) als das man jede Rippe sieht.

Schönen abend noch :)

Du KANNST natürlich weiter abnehmen, ob du es solltest, kannst nur du wissen. Nicht jeder frau mit 1,60m ist mit 45 kg zu dünn, kommt auf die statur an. Manche sehen mit 55 kg aus, wie andere mit 45. 

Die zahl zählt weniger als die optik

An sich ist dein Gewicht ok. Aber es liegt im unteren Bereich des Normalgewichtes. Mit 45kg wärst du untergewichtig.

Hallo. Ich bin 25 Jahre alt, 160 cm groß und wiege ca 52 kg und finde es ok so. 45 kg wären finde ich zu wenig das sieht dann auch nicht mehr weiblich aus und irgendwann könnte das Abnehmen zur einer falschen Wahrnehmung des Körpers werden (Anorexie). Höre lieber auf deine Familie und passe auf Dich auf 😊  

ich denke auch, mach was du willst..

aber wenn du selbst merkst , dass du hosen größe 32 trägst und dich immer noch zu viel findest, dann hast du ein problem, und bist vielleicht süchtig danach abzunehmen, und wenn du zu dünn bist kannst du richtig krank werden...unter anderem, dein körper wird empfindlicher, dir ist oft kalt, der haarwuchs steigt ( rücken usw)  und du siehst dann so abgemagert aus, dass ist dann wirklich nicht mehr schön.

viel glück

Wenn man so dürr ist sieht man hässlich  aus. Wenn du hübsch und attraktiv sein möchtest,  mußt du unbedingt wieder 10 Kilo zunehmen. 

mvchelle 11.08.2016, 00:00

das ist einfach nur dämlich. damit wäre sie zwar kurvig, aber fast übergewichtig. im übrigen ist jeder schön, egal wieviel er wiegt.

0

Tu was du denkst :D es ist dein leben 

Viktoria15rus 10.08.2016, 23:33

Ja schon, aber ich kenne mich in diesem Thema nicht wirklich aus und will ja nicht krank oder so weden:/:)

0
DerOnkelJ 10.08.2016, 23:35
@Viktoria15rus

du kennst dich nicht aus und machst so einen Mist?

nimm nicht weiter ab, treibe lieber mehr sport

1

500 ist zu wenig.. geh auf ca 1200 kcal oder so hoch..

Was möchtest Du wissen?