Kann ich Weiße und Grüne Wäsche zusammen waschen ?

4 Antworten

Würde es einzeln waschen. Der grüne Pulli hinterlässt bestimmt grüne Flusen auf der weißen Hose 

Ich schmeiß weiß auch zu allem dazu.

Wir haben kaum weißes deshalb würd ich nie ne Maschine voll bekommen... 

Hat sich bis jetzr nix verfärbt.

Welches Material haben Hose u. Pulli?

wurde der Pulli schon öfter gewaschen?

Hose => 65% Polyester
               35% Baumwolle

Pulli.  => 80% Baumwolle
               20% Polyester

Ja der Pullover wurde schon bestimmt 5 mal gewaschen

0

Habs versucht , hat super funktioniert

1

Was darf zusammen gewaschen werden?

Ich soll wäsche waschen. Aber darf ich denn unterwäsche und t- shirts zusammen auf 40° waschen? Bitte helft mir

...zur Frage

Weiße Wäsche in Waschmaschine dunkel färben?

Ich möchte ein paar weiße Kleidungsstücke von mir dunkel färben
Geht es einfach wenn ich die zur Schwarzwäsche mit hinzutue?
Ich wasche meine dunkle Wäsche immer bei 40 Grad

...zur Frage

Kann man hellblaue und weiße Babywäsche zusammen waschen?

...zur Frage

Verschiedene Farben zusammen waschen?

Hey Leute :) Ich bin 18 Jahre alt und bin nun seit ca 6 Monaten alleine am waschen. Trotzdem hab ich immer wieder offene Fragen, genau wie jetzt ^^ Ich habe eigentlich nie viel Wäsche. Meistens ist die Wäsche Schwarz oder einfach dünklere Farben. Diese Woche hab ich mir aber 2 neue Pullover gekauft die aus 70% Polyester bestehen. Der eine ist Weiss/Grau und der andere Dunkelgrau/leicht Blau/ Weiss. Jedoch hab ich noch einen grünen Pullover, der auch 40 Grad gewaschen werden muss und ein blaues altes T-Shirt. Da ich nur diese 3 Pullover und 1 T-Shirt habe die 40 Grad gewaschen werden müssen will ich nicht alles einzeln waschen. Die beiden neuen Pullover muss ich aussen nach innen waschen und somit sind beide weiss. Der grüne wurde bis jetzt 2-mal gewaschen und das blaue Shirt schon mehr mals. Also jetzt meine Frage: Kann ich diese 2 Pullover mit dem grünen und dem blauen zusammen waschen, ohne das ich Angst haben muss das die beiden sich verfärben? Hoffe auf rasche und hilfreiche Antworten! MfG Joshua

...zur Frage

Waschmaschine, weiße Wäsche waschen, Temperatur

Ich möchte weiße Wäsche waschen, weiß aber nicht, wie man es einstellen musst. Auf der rechten Seite der Waschmaschine stehen Buntwäsche, kalt, gekocht, 40 Grad usw und auf der linken Seite steht pflegeleicht 40 Grad, plpflegeleicht 60 Grad etc.. ich möchte weiße Handtücher, Socken etc waschen.. wie muss ich es dann einstellen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?