Kann ich weil ich einen Jungen beleidigt hab aus der Schule fliegen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Entlassung von der Schule ist i.d.R. die Maßnahme die erst ergriffen wird, wenn alle anderen Maßnahmen ausgeschöpft sind.

Man müsste sich normalerweise schon etwas ziemlich heftiges leisten, um wegen einer Sache von der Schule zu fliegen.

Sollte er damit zum Klassenlehrer gehen, wird man möglicherweise ein Gespräch mit euch durchführen und dich fragen warum du dass gemacht hast, sowie versuchen eine Lösung zufinden damit ihr euch wieder vertragt.

Man wird dir aber auch klar machen, dass es so nicht geht. Du musst bedenken dass du jemanden mit soetwas wirklich verletzen kannst und solltest es in Zukunft unterlassen und dich am besten dafür entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du schon einmal schriftlich von der Schule verwarnt worden für dein Verhalten?

Ohne Verwarnung werden die wohl Niemanden direkt rausschmeißen. Hör einfach auf mit diesen Beleidigungen. Warum läßt Du es zu, dass er Dich so aufregen kann? Sich im Griff zu haben, ist ein Zeichen von Stärke.

Wenn Du das nicht schaffst, vielleicht solltest Du dann versuchen, die Klasse zu wechseln - muß ja nicht gleich die Schule sein.

Warte es einfach ab und nehme Dir vor, Dich von ihm nicht wieder so hochfahren zu lassen. Lächle einfach und wende Dich ab. 

Natürlich könntest Du Dich auch bei dem Jungen entschuldigen - oder wäre das zu schwer? Wahrscheinlich. Also versuche Dein Verhalten zukünftig einfach zu ändern.

Kommentar von Cool782
22.09.2016, 23:36

Nein ich wurde noch nie verwarnt oder so dies ist das erste mal und ich werde versuchen das,das nicht noch einmal vorkommt.

0

Unabhängig davon, was auf dich zukommen könnte, solltest du dir Gedanken über deinen Charakter machen.

Es ist gar nicht schön, wenn man andere beleidigt. Man kann höflich sagen, dass dich solche Bilder etc. nicht interessieren. Mit Beleidigungen kannst du jemanden verletzen und das grenzt schon an Mobbing, wenn du das öfters machst. Du würdest doch auch nicht wollen, dass dich jemand mehrfach beleidigt? Da fühlt man sich doch auch nicht toll dabei.

Ich hoffe, dass dies dir eine Lehre ist und du in Zukunft besser mit Mitmenschen umgehst. LG :)

wegen so einem pillepalle fliegt keiner von der schule...

halt dich halt in zukunft ein wenig zurück in der sache und alles ist gut.

schlaf schön.

Wegen sowas fliegst Du sicher nicht von der Schule. Ausser Du hast etwas wesentliches hier nicht erwähnt, z.B. dass Du den anderen Schüler spitalreif geprügelt hast oder sowas in der Art.

Kommentar von Cool782
22.09.2016, 23:26

Nö nur beleidigt.

0

Keine Sorge.

Wegen ein bisschen Beleidigen fliegst du 100% nicht von der Schule. Verweis glaub ich auch nicht, aber selbst wenn?! Was juckt dich das?? Es gibt ja dieses Gerücht, dass man bei 3 Verweisen AUTOMATISCH von der Schule fliegt, welches aber mal so garnicht stimmt. Mit 7-9 Verweisen fliegt man vlt. runter aber nicht wegen einem.

Also, keine Panik ;)

Viele Grüße, Ishidres

Kommentar von Cool782
22.09.2016, 23:43

Danke

0
Kommentar von Ishidres
22.09.2016, 23:44

Kein Problem :D

0

Also da sowas zum ersten Mal passiert bezweifle Ich das sie dir einen Verweis geben. Du musst vieleicht nen Aufsatz schreiben warum man sowas nicht macht musst dich entschuligen und dir eine Ansprache anhören.

Hör auf andere Kinder zu schimpfen, vielleicht kommst du jetzt nochmal davon.

Über Whatsapp, facebook oder so persönlich?

Hat bei uns an der schule meinem sohn mal ne klassenkonferenz eingebacht... 

habe meine sohn aber rausgeboxt mit der frage, was die lehrerin in der Whatssappgruppe der schüler zu suchen hat. Ist doch privat..

Kommentar von Cool782
22.09.2016, 23:28

Whattsapp

0

Ich hoffe es.

Das interresiert die Lehrer nicht was ihr in eurem privaten Leben schreibt. Erst wenn ihr euch in der Schule beleidigt wird's folgen haben, aber auch nicht das man dann von der Schule fliegt.

Was möchtest Du wissen?