Kann ich wegen so einer aktion angezeigt werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ungeachtet möglicher Konsequenzen, die auf Dich zukommen könnten, finde ich es schäbig, wenn man jemanden um etwas bittet und ihn für geleistete Arbeit nicht entlohnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killthumbnail
21.11.2015, 13:04

Danke für diese antwort ich möchte gern wissen ob sowas zu konsequenzen führen kann und  nein er hat sich keine mühe gegeben er war nach 2 min fertig ich war mit dem auf Skype. 

0

Zahl ihm einfach das Geld. Allein für die Arbeit, die er sich gemacht hat. Aber nein, wenn es ein privater Deal war ohne jegliche Art von Vertrag, kann er dich nicht anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killthumbnail
21.11.2015, 13:03

Okay danke für die schnelle Antwort und ich werde ihm keinen cent zahlen .. er hats nicht verdient so ein PB hätte ich in 2 min gemacht aber Danke für deine Tolle antwort freut mich :)

0
Kommentar von katelynIvan
21.11.2015, 13:26

Warum einigt ihr euch nicht auf einen Kompromiss, dass du z.b. einen Drittel oder so zahlst

0

Wenn ihr das Bild nicht weiter benutzt sollte das keine Probleme geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?