Kann ich wegen so ein bisschen HIV kriegen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lass dir mal nichts erzählen. Natürlich kann man mit 13 Oralverkehr haben.

Und ja - man kann sich dabei mit HIV infizieren!!! Auswaschen hilft da leider nicht.

Allerdings ist die Chance für eine Infektion nicht so groß, wenn dein Partner entsprechend wenig Sexualkontakte hatte (auch wenn es auch andere Möglichkeiten gibt, sich zu infizieren).

Am besten, du nimmst die Situation zum Anlass ein paar wichtige Grundlagen zu lernen :D http://www.geschlechtskrankheiten-infos.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ob er HIV positiv oder negativ ist aber es wird ja über Schleimhäute (der Virus ) weiter gedingts geleitet oder wie es heist ich glaube ja ich bin aber nicht experte deswegen ist meine antwort grade nicht sehr hilfreich aber ich hab dir das gesagt was ich gelernt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auch bei so einem kurzem Akt kann man schon HIV bekommen. Über sowas sollte man sich aber vorher aufklären lassen bevor man in die Kiste hüpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.man darf sex erst ab 14 haben (ausser du lebst im vatikan

dIE warscheinlichkeit ist in deutschland sehr gering also kein grund zur sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly2643
11.07.2013, 23:44

1.man darf sex erst ab 14 haben (ausser du lebst im vatikan

Wieso? Darf man da schon früher? ;-)

0

Wie alt ist dein Freund, und wieviele virenverseuchte Sexualpartner hatte er schon, dass du dir darüber Sorgen machen musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor man damit anfängt, sollte man schon aufgeklärt sein....

Ja, du solltest Bedenken haben. Allerdings wäre es effektiver gewesen, die Bedenken wären VORHER da gewesen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon die frage zeigt das du unreif bist und wenn das wirklich stimmt...man darf erst mit 14 was haben, heißt ihr macht euch strafbar oder die Eltern, weil sie nicht aufpassen können auf ihre kinder...echt schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch beim Oralverkehr besteht die Möglichkeit sich mit HIV zu infizieren, vor allem, wenn man das Sperma im Mund hatte. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber sie ist da. Aber jetzt mal ehrlich... ich muss mich da den anderen anschließen. Mit 13 schon Oralverkehr? Muss das sein? Und ganz ehrlich! Lasst es sein, wenn ihr nicht vernünftig aufgeklärt seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das virus muß schon über die blutbahn kommen. also, wenn du eine verletzung in der mundschleimhaut hast.

überleg vorher, was du machst. und das mit 13. hattest du kein biologieunterricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kinder : nichtmal richtig aufgeklärt, trotzdem schon sowas machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon, wie alt ist dein Freund, hatte er schon geschlechtsverkehr?

Übrigens, mit 13 hab ich noch nicht mal an sowas gedacht, die jugend von heute o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?