Kann ich wegen nicht abgegebener Klassenarbeiten kein Zeugnis bekommen ?

5 Antworten

Sie können das Zeugnis einbehalten, bis du alle Eigentümer der Schule zurück gegeben hast. Das können Bücher, aber eben auch Arbeiten sein.

Ob das rechtens ist weiß ich nicht, aber bei mir an der Schule wurde das auch gemacht. Nicht alle Lehrer haben es eingehalten und kontrolliert, ich weiß auch nicht wie es wäre, wenn man eine Arbeit wirklich verloren hat und nicht mehr findet, denn irgendwann muss man ja das Zeugnis bekommen...

das wäre cool.

dann würden eine menge schüler keine Klassenarbeiten abgeben.

daher vermute ich mal eine Klassenarbeit nicht abzugeben heist soviel wie nicht gemacht oder keine frage darin richtig beantwortet. also eher schlechter benotet

Ne aber die Klassenarbeit wird mit der Note 6 bewertet
oder meinst du dass du sie, nachdem du sie zurückbekommen hast, nicht mehr abgegeben hast?

wirklich oh man

0

Was möchtest Du wissen?