kann ich wegen mathe durchfallen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte sich im Schulsystem nichts geändert haben, kannst Du eine 5 in einem Fach wie Mathe ausgleichen, wenn Du in einem anderen Fach (z.B: Bio, Deutsch, Englisch) eine 2 oder 3 hast. Eine 5 reicht nicht aus um backen zu bleiben.

Also in Deutsch ne 3 und in englisch ne 2 so hab ichs

0

So lange Du die 5 ausgleichen kannst, besteht keine Gefahr.