kann ich wegen la martina hemden bei ebay abgehmant werden?

7 Antworten

zu dem Thema warum Powerseller nicht gesperrt werden. Ganz einfach... Ebay verdient nen Haufen Kohle über Powerseller. Daher werden oft beide Augen zugedrückt und teilweise schlechte Bewertungen wieder raus genommen. Man muss also nur genug verkaufen und an Ebay zahlen und schon läufts wieder......

Trimara, ich kann Dir nur bedingt zustimmen. Wenn Du die Fälschungen von La Martina siehst, das schief aufgeklebte Hologramm, teilweise ganz schlechte Verarbeitung, die aber auch manchmal sehr gut ist, so muss ich Dir sagen, dass jeder unerfahrene Verkäufer die Fakes erkennen kann, wenn er es denn will. Es will sie keiner erkennen, das ist die Wahrheit, nur schnelle Kohle.

Es gibt keinen Grosshändler in Deutschland der euch orginal la martina artikel verkaufen kann. mit ausnahme von conleys ist der verkauf über internet nicht erlaubt u ihr bekommt schnell post von den Anwälten von La Martina

Wo bekomme ich diese Hemden her?

Hallo liebe leute :)

ich habe heute mal im internet nach einer website gesucht wo ich klamotten bestellen kann...zalando etc.

bin nämlich auf der suche nach "slim-fit" hemden, das sind hemden die eng geschnitten sind und den körper betonen...dann habe ich bei ebay ein angebot gesehen mit genau solchen hemden, nicht nur der schnitt sondern auch das aussehen passen genau auf das was ich schon immer gesucht habe und in den verschiedensten läden nie gefunden habe!

<a href="http://cgi.ebay.de/mens-clothing-SHIRTS-slimfit-223-224-225-sz-S-M-L-HEMD-/190489597146" target="_blank">http://cgi.ebay.de/mens-clothing-SHIRTS-slimfit-223-224-225-sz-S-M-L-HEMD-/190489597146</a>

die eigentliche frage die sich mir stellt ist, von welcher marke diese hemden sind? Q&A wie neben den fotos zu erkennen?? habe nach diesem label gegooglet aber nichts gefunden, sonst hätte ich diese frage hier gar nicht gestellt :)

ich würde nämlich gerne einmal auch auf anderen internetseiten diese hemden "begutachten", am besten direkt beim label und nicht sofort bei ebay zuschlagen!

was auch charakteristisch für die hemden ist ist z.b zum teil ein weißer kragen oder teilweise auch ein muster entlang der knöpfe..nicht überall wie im link zu erkennen aber ihr wisst bestimmt was ich meine!

ps: bei tom tailor etc.. habe ich leider keine gefunden :(

danke schonmal im voraus für die antworten, falls jemand überhaupt lust hat die beschreibung zu lesen! ;)

...zur Frage

Kann ich gebrauchte Klamotten von La Martina und Ralph Lauren auf ebay verkaufen?

Man hört so viel von Abmahnungen bei Markenkleidung. Es geht dabei um 8 gebrauchte Teile der beiden Marken aus meinem eigenen Kleiderschrank und sie sind auch garantiert original, da bei P&C usw gekauft. Kann ich die ohne Probleme verkaufen?

...zur Frage

Ähnliche Marken wie La Martina

Hallo,

kennt ihr ähnliche Marken, die wie La Martina Hemden herstellen.

La Martina zeichnet sich durch die vielen kleinen Schriftzüge und Zaheln auf den hemden und jacken aus. Die werden meist für Polo-Veranstaltungen produziert.

Kennt ihr Marken die ähnliche Produkte herstellen?

...zur Frage

Abmahnung wegen eine Verstoßes gegen des Urheberrecht von Petra Heide, was tun?

Hallo liebe leute, brauche wieder mal euren rat, eventuell hat jemand schon erfahrung damit gemacht! Hab Einen netten Brief erhalten von Petra Heide Fotografie die Dame ist sehr bekannt im internent was Abmahnungen angeht! Sie verlangt von mir knapp 300€ für Urheberrecht, das ich auf eBay ihr foto verwendet hab. Was auch Stimmt!

Hab bei Anwalt angerufen, der sagte mir das die Versicherung solche fälle nicht abdeckt, ich muss alle kosten Selbst tragen die auf mich zukommen, allein schon für die Erstberatung möchte Anwalt 190€ haben! Ich hab mich jetzt für den einfachen weg entschieden die Rechnung einfach zu bezahlen.

Doch was ich jetzt noch wissen möchte oder unsicher bin, wegen sogenannten "Unterlassungs und Verpflichtungserklärung" was ich unterschreiben sonn und an Sie senden.

Bils füge ich bei.

Soll ich es unterschreiben und versenden? Klar Ich werde nie wieder sowas wieder machen, aber hab bedenken das irgendwas böses noch kommen kann nach diesen Brief wenn ich das unterschreibn werde und zurück versenden werde.

Bitte um Ihre Hilfe

Ich bedanke mich jetzt schon für ihre Antworten

...zur Frage

Bekomme ich jetzt eine Abmahnung?

Hallo,

Ich habe auf eBay einen Windows key verkauft nun wurden die Anzeigen gelöscht mit dem Grund: Markenrechtsverletzung - unautorisiertes Angebot. Habe von Strafen bis zu 200tsd€ gelesen bekomme ich auch eine Abmahnung und Anzeige?! Die Anzeige hat eine Rechteinhaber von Microsoft löschen lassen. Muss ich mit etwas rechnen?

DANKE für jede hilfreiche Antwort und Erörterung ähnlicher Fälle oder Erfahrungen!!!!

...zur Frage

Welchen Polenmarkt empfehlt ihr für Fußballtrikots, Uhren, Schuhe, Markenkleidungreplicas?

Hallo zusammen, brauche genauere Informationen über die Sortimente auf den diversen Polen(grenz)märkten. Auf den ganzen Informationsseiten oder in den Internetforen ist dies meist ungenau dargestellt. Es heißt oft nur "Kleidung", Zigaretten, Medikamente...

Ich suche jetzt einen Polenmarkt rund um Berlin, auf dem ich neben Fußballtrikots auch Replica-Kleidung der Marken Replay, Energie, Adidas, Armani und evtl. La Martina (gibt es ja fast überall mitlerweile) und Schuhe kaufen kann. Ed Hardy interessiert mich überhaupt nicht. Zudem möchte ich mir auch eine Markenuhrkopie anschaffen. Aufm Polenmarkt Swinemünde gibt es ja Breitling und Tag Heuer Modelle für 20-25€, aber soweit möchte ich nicht fahren.

Welche Märkte könnt ihr mir also empfehlen, die von Berlin gut zu erreichen sind. Bitte nicht Hohenwutzen, da war ich kürzlich und es gab keine der o.g. von mir gesuchten Produkte.

Danke für detaillierte Auskünfte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?