Kann ich wegen körperverletzung angezeigt werden, wenn ich Eistee über´n Kopf Kippe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Körperverletzung wahrscheinlich nicht, aber Du hast einen tätlichen Angriff verübt. Als Folge davon auch noch Sachbeschädigung, weil die Klamotten Deines Opfers verschmutzt worden sind.

Aber wie hat sie es dann geschafft mich wegen körperverletzung anzuzeigen

0

Was bist du denn für einer...wer Mist baut, hat mit Konsequenzen zu rechnen. Zugegeben, ich habe in diesem Thema nicht sonderlich viel Ahnung von dem Rechtssystem, aber wenn Haare abschneiden als Körperverletzung gelten kann, dann auch sicher das.

Ich sage nichts gegen die Konsequenen ich sage nur das diese Konsequenz nicht stimmen kann

0

das ist sachbeschädigung und tätliche beleidigung, ja dafür kann man dich belangen. macht man hoffentlich auch.

Ich stehe ja dazu aber mir ging s darum das es keine Körperverletzung ist

0

Was möchtest Du wissen?