Kann ich wegen einer Verlosung angezeigt werden?

Wie baut man mit Robot Karol eine Spirale von innen nach außen?

Falls dir Robot Karol nichts sagt -> Klick einfach weg. (Lasst euch nicht verwirren, das ist ein Programm, womit man die Basics der Programmierung in der Informatik lernt)

Ich bin selbst so weit gekommen, aber weiß jetzt nicht weiter. (Robot Karol setzt eine Art U als Anfang und steht in der Mitte dessen, er dreht sich nach links, sieht das da ein Ziegel ist und setzt dann an die rechte Seite des Us einen Ziegel davor, sodass es eben auf der einen Seite länger ist, falls da kein Ziegel neben ihm ist, bleibt er stehen - ich weiß nicht wie ich das weitermachen soll)

PS: Die Sternchen werden vor dem Ende der Anweisungen automatisch von GFpunktNET entfernt.

Anweisung ZiegelUnterSichLegen

 Schritt

 RechtsDrehen

 RechtsDrehen

 Hinlegen

 Schritt

 RechtsDrehen

 RechtsDrehen

Anweisung

Anweisung Anfang

 Hinlegen

 Schritt

 LinksDrehen

 Hinlegen

 Schritt

 Hinlegen

 Schritt

 LinksDrehen

 Hinlegen

 Schritt

 LinksDrehen

 Schritt

 RechtsDrehen

Anweisung

Anweisung ReiheWeiter

 Schritt

 RechtsDrehen

 Hinlegen

 LinksDrehen

 RechtsDrehen

 LinksDrehen

Anweisung

Bedingung IstZiegelLinks

 Schnell

 falsch

 wenn IstZiegel dann wahr wenn

 ReiheWeiter

 Langsam

Bedingung

...zur Frage

Youtube Video wird nicht auf meinem Kanal angezeigt

Hallo, ich hatte gesten ein neues Video auf YT hochgeladen. Nun gucke ich auf meinem Kanal und dass Video wird mir da nicht angezeigt. D.h. dass Video ist auf meinem Kanal nicht gelistet. Im Video-Manager wird mir dass Video angezeigt und kann vom Video Manager problemlos abspielen. Dass Video ist auch öffentlich. Wodrann kann dass Problem liegen ? evtl. am Urheberrecht wegen der Musik ?

...zur Frage

hilfe:[YouTube] Eigener Abonnieren-Link funktioniert nicht?

[YouTube] Eigener Abonnieren-Link funktioniert nicht Hallo liebe Community! Ich habe seit kurzer Zeit einen YouTube Channel. Nun habe ich mich einmal ein bisschen eingearbeitet. Ich wollte, wie viele andere YouTuber, in meinen Endscreen einen Abonnieren-Button (Link) packen. Mein Problem ist nun, dass ich es nicht hinbekomme, meinen persönlichen Link zu erstellen ... Normalerweise kann man ja einfach im YT-Videoeditor über ein Spotlight-Fenster einen Link in das Video einfügen. Dort kann man ja dann als Linktyp "Subscribe" wählen und wird dann dazu aufgefordert, einen gültigen YT-Username einzugeben. An dieser Stelle hört es bei mir dann auf ... Ich kann dort zwar meinen (korrekten) Username eingeben, allerdings zeigt er mir dann beim Testen der Seite nur an, dass dieser Channel nicht existiert. Was ich falsch mache, kann ich euch leider nicht sagen ^^ Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich schon gern so einen kleinen, aber feinen Button hätte :-) P.S.: Falls es jemandem hilft, ist hier mal der Link zum Channel: https://www.youtube.com/user/theperfectvoices?&ab_channel=PerfectHarmony Ich bedanke mich vielmals und wünsch euch allen noch einen schönen Abend! MfG, Moritz

...zur Frage

Verkehrsschild angefahren, dies der Polizei gemeldet

Hallo

habe es jetzt selbst gemeldet bei der Polizei, musste nur Bußgeld zahlen  aber wenn mich jemand davor angezeigt hat, kann ich trotzdem eine Anzeige bekommen wegen Unfallflucht?

...zur Frage

Kostenfalle Gericht, Gutachten, Anzeige, rechtsanwalt?

hallo,

wer kennt sich aus mit Kosten bezüglich Rechtsstreitigkeiten bzw. wo kann ich diese finden?

Kollege hatte Unfall, will die Polizei anzeigen, da sie den Unfall falsch aufgenommen haben. zwei gutachten werden gefordert, Er will die Stadt verklagen, wegen falscher Verkehrsbeschilderung.... wie hoch sind die Kosten. Wo kann man sich informieren?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Downrank bei CS:GO wegen Inaktivität?

Ich habe vorher mal wieder eine Runde Competetive bei CS:GO gespielt, nachdem ich circa einen Monat überhaupt nicht gespielt habe. Gleich beim einloggen wurde mir angezeigt, dass mein Matchmaking-Rang wegen Inaktivität erstmal nicht angezeigt wird und ich erst ein Match gewinnen muss um ihn wieder angezeigt zu bekommen. Okay, ich habe eine Runde gespielt und die auch wie gefordert gewonnen. Aber mein neuer Rang ist SECHS ( !!! ) Stufen niedriger als mein alter ( von MG1 auf Silver Elite ) Ist das normal so, ich komme mir grad nämlich recht vera*scht vor. Muss ich nur ein-zwei Matches gewinnen und dann ist das wieder wie vorher oder muss ich mich jetzt wieder mühevoll hocharbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?