Kann ich wegen einer schlechten note sitzen bleiben in mathe

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, entweder hast du was falsch verstanden, oder du hast hier 2-3 Fünfer verschwiegen. Wenn man durchweg 2er und 3er hat, ist man doch nicht versetzungsgefährdet!!!! Erkundige dich noch mal genau, bevor du deine Mutter so schockst.

Oh Gott.Nie im Leben!Als ob du wegen eine 3 sitzen bleibst.Eine drei ist auch schon gut.Ich kenne viele die sich auf eine drei in der Zeugnis risig freuen.Du bleibst nur sitzen wenn du 2 fünfen hast und dann viele vieren hast.Entweder hat deine Lehrerin dich angelogen oder sie hat da was verwechselt.

Das kann deine Lehrerin nicht gesagt haben, selbst, wenn sie dich nicht mag. Niemand bleibt wegen einer Drei sitzen