Kann ich wegen einer fehlende note in (Englisch) der Ausbildung meine abschlussprüfung nicht schreiben Ausbildung als Maschinenundanlagenführer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht ganz? Also du bist dabei deinen Schulabschluss zu machen und hast aber keine Note in Englisch?

Hast du dann einen Schulabschluss ohne Englisch oder garkeinen Abschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alpa40
08.04.2016, 17:57

Nein, ich meinte ich mache gerade eine ausbildung als Maschinen und anlagenführer und in der abschlussprüfung kommt englisch nicht vor.

Das problem ist ich habe derzeit blockschule und wir hätten jetzt noch eine schulaufgabe geschrieben bloß ich bin krankgeschrieben habe grippaler infekt...

Und mein mir fehlt da eine note in englisch und das wäre die 1 schulaufgabe in diesem lehrjahr indem fach und muss normalerweiße 3 noten haben derzeit habe ich nur 1 note bekommen.

Und die wird doch nicht als bewertet da ich ja nur eine note habe so..

Kann ich aber trodzdem meine abschlussprüfung schreiben????

0

Was möchtest Du wissen?