Kann ich wegen einer allergie eine Brille kriegen?

6 Antworten

Aus diesem Grunde wirst Du kaum eine Brille erhalten. Wenn der Augenarzt aber Kurz-oder Weitsichtigkeit feststellt, dann schon.

Ich habe eine Brille und wenn draußen erstmal wieder Heuschnupfenzeit ist, ist es vollkommen egal, ob ich mit oder ohne Brille rumniese und rumheule.

Was soll eine Brille gegen tränende Augen machen??

Die tränen auch weiter, und du wirst trotz Brille weiter verschwommen sehen.

Mach was gegen deine Allergie, damit fährst du wesentlich besser

Augenschmerzen bei Pollenallergie?

Hat man bei einer Allergie gegen diverses Pollenzeugs auch Augenschmerzen? Ich niese, mir brennen und tränen die Augen, sie jucken auch und ich habe Schmerzen, wenn ich meine Augen bewege - so komisch sich das anhört. Hat das eine mit den anderen wohl was zu tun? Was meint ihr Allergie-Experten? :D

...zur Frage

Verschwommenes Sehen durch Augentropfen?

Ich war heute morgen beim Augenarzt um meine Notwendigkeit auf eine Brille zu bestätigen. Da hat mir der Augenarzt irgendwelche Augentropfen gegeben, ab da konnte ich nur noch verschwommen sehen...Liegt das wirklich an den Augentropfen? Wenn ja, wie lange hält es an? Danke im voraus

...zur Frage

Was passiert nur mit meinen Augen?

Ich hab seit einigen Tagen sehr sehr stark gerötete Augen, innen wie auch außen. Außen ist meine Haut sehr trocken und stark gerötet. Meine Augen sind richtig arg geschwollen aber das dann nur meistens wenn ich aufstehe. Meine Ärztin meinte, dass das wegen meiner Allergie ist aber das glaube ich nicht, sie hat mir augentropfen und ein augencreme gegeben. Ich nehme das jeden Tag und es hilft einfach nicht. Ich befürchte das es eine Bindehautentzündung sein könnte, weil bei meiner Allergie muss ich immer niesen und meine Augen jucken und brennen aber das ich grade garnicht so. Grade sind meine Augen einfach nur geschwollen richtig stark rot und ich sehe einfach aus wie ein Monster. Und einen Augenarzt Termin hab ich erst im Juni, da so viele Zum Augenarzt müssen. Ich fang auch deswegen an schlecht zu sehen, wenn ich dann mal blinzel wird es verschwommen und dann geht es wieder weg, aber Dinge die weiter hinten sind kann ich schlecht erkennen, außerdem rauche ich auch aber ich weiß nicht ob es daran liegt.

...zur Frage

Wieso Tränen die Augen bei mir immer früh?

Was kann das sein... Allergie, Augen trocken... War erst beim Augenarzt der meinte ich brauch nur eine neue Brille und mehr nicht sonst sind meine Augen gesund also wenn die Augen gesund sind... Was kann das dann sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?