kann ich wegen einer 6 im Nebenfach (praktische philosophie) sitzen bleiben?

5 Antworten

Soviel ich weiß, kann man eine 6 im Nebenfach mit einer 1 in einem Nebenfach ausgleichen. Du könnntest die Versetzungsordnung für Dein Bundesland googeln.
Neugierige Frage: Wie kann man nur freitags krank sein und dann kein Attest haben? Dann hättest Du das Problem sicher nicht.

solange du eine 1 in einem anderen nebenfach hast und dein Notenschnitt so gut ist, blaibst du nicht sitzen.

ich würde außerdem mich mal an meinen vertrauenslehrer wenden, damit man mal ein gespräch mit dem pph lehrer vereinbaren kann, um nochmal darüber zu reden.. ich meine, den rest des jahres warst du ja wohl da...

und wegen KRANKHEIT kann dir keiner eine 6 im Zeugnis geben (eigentlich), wenn du den kurs trotzdem besucht hast (un dich wenigstens ein bisschen beteiligt hast)

nein, du kannst bei weniger als 3,0 bleist du nicht sitzen außer die 5 is in Deutsch

Es geht um eine 6

0

Was möchtest Du wissen?