Kann ich wegen einem soundboard einen anzeige bekommen?

3 Antworten

Wenn er einen Gehörschaden bekommt ja, allerdings halte ich dies für sehr unwahrscheinlich ;)

Ja, das wäre Körperverletzung.

Jup nennt sich dann Körperverletzung!

Teamspeak Soundboard, man muss reden damit etwas abgespielt wird :c?

Hallo, seit kurzem benutze ich den Teamspeak 3 Soundboard, aber wenn ich einen Sound abspielen will, läuft dieser nicht, ich muss erst etwas sagen damit es geht. Ich bitte um eine Info, die perfekten Einstellungen habe ich auch.

MfG

...zur Frage

Rp Soundboard Problem kann jemand helfen?

Hallo liebe User, Ich habe mir vor kurzem das Rp Soundboard für Teamspeak 3 heruntergeladen. Hier das Problem: Wenn ich das Soundboard starte und irgendein Sound abspiele, dann jemand anderes im Channel redet, stellt sich der Sound automatisch leise was wenn man gerade Musik hört übel nervt und ich weiß nicht wo man das abstellt kann mir jemand verraten wo das geht oder ob das geht? Danke im Vorraus! ^^

...zur Frage

Warum gehen beim Teamspeak Soundboard Radio die sounds bei klicken aus?

Hallo ich möchte auf einen Teamspeak channel radio machen das problem ist das wenn ich dann ein lied laufen lasse und ich egal wo auf den desktop oder sonstwo linksklicke geht der sound bzw die musik aus und ja ich hab es auch schon über die playlist funktion versucht

...zur Frage

wird teamspeak wegen discord aussterben?

...zur Frage

Wie kann man vom Soundboard am Handy den Sound auf den Teamspeak am Pc abspielen lassen so das es die volle Audio Qualität hat?

Hallo erstmal, Ich möchte mit einem Soundboard am Handy(Samsung Galaxy s5) Sounds abspielen lassen, so das man es im Teamspeak am Pc hört, aber in voller Audio Qualität. Also mein ich damit das der Sound zum Mirkrofon übertragen wird und das man das dann im Teamspeak hört, aber nicht so das ich mein Handy ans Mirko halten soll. Geht das überhaupt??? Und wenn ja wäre ich sehr erfreut über eine Antwort.

...zur Frage

Wie lange darf ein PC am Stück laufen (für TS3 Server)?

Habe vor so einen alten SchulPC zum TS Server zu nutzen. Macht es dem was aus wenn der 24 / 5 läuft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?