Kann ich wegen dem unten beschriebenen hellsehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein. Du weißt viel über deine Freundin, was sie erlebt und wie ihr Tagesablauf ist. Dein Unterbewusstsein kann diese Daten viel besser auswerten, als du es bewusst könntest. Dann meldet sich dein Bauchgehirn, das könnte das komische Gefühl sein.

Das hat nichts mit übersinnlichen Kräften zu tun.

Das Unterbewusstsein ist allerdings viel aktiver und fähiger, als die allermeisten Menschen es sich vorstellen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also super Kräfte sind das nicht aber du solltest schleunigst mit deiner Freundin Hilfe auf suchen zu einem Sozialarbeiter gehen oder zu ihren Eltern gehen denn ein falsche schnitt und deine Freundin könnte sterben. 

bitte hilf ihr und sorg dafür das es in der schule keiner mitkriegt denn das Selbstwertgefühl eines solchen Menschen ist meist schon am ende. sie brauch starke Schultern und hilfeeeee

Kommentar von datboi1
05.11.2016, 00:21

In der schule ist das schon allgemein bekannt und sie wird deswegen noch mehr ausgelacht, ihre Eltern wissen davon und sie geht auch regelmäßig zum Psychologen

1
Kommentar von tatjana33
05.11.2016, 00:29

Okay das ist schonmal gut das sie Hilfe bekommt. Das mit der Schule macht es ihr leider auch nicht besser. Ich finde es sehr gut das du nachfrägst und wichtig ist sie als Freundin bei anderen zu verteidigen steh hinter ihr sie wird dich jetzt sehr brauchen. Ich hatte damals in der Schule auch so eine Freundin derselbe Fall. Ich dachte ich fühle regelrecht das Messer auf meiner Haut

0

Das ist normal, wenn man sehr eng befreundet ist. Solltest zusehen, dass sie in Behandlung kommt, oder Dich von ihr fernhalten.

Da du weißt, dass es deiner Freundin mehr oder weniger ständig schlecht geht, ist es nicht verwunderlich, dass du eben Immer mal wieder an sie denkt. Und die unguten Gefühle, die du dann bekommst haben schlicht etwas damit zu tun, dass du dir Sorgen um sie machst. Daran ist nichts übernatürlich, sondern nur etwas ganz normal menschliches. Das ist einfach Mitgefühl.

Hat nichts mit Hellsehen zu tun, totaler Blödsinn. Ihr seid euch nahe und deshalb fühlst Du, wenn es ihr nicht gut geht. Und solange Du nicht im Regenbogeneinhornland lebst, kannst Du weder hellsehen noch zaubern.

Wahrscheinlich liegt es in der Luft und ist für einfühlsame Leute dann auch spürbar; würde ich mir auch zutrauen.

Man kann sowas wirklich spüren, ich hab mal Nacht eine Panikattacke bekommen und mein Bruder der schlafend neben mir lag hat mir über meine Wange gestreichelt (während er geschlafen hat!!). Und er wusste am nächsten Tag auch nichts davon.

Hellsehen ist die Kraft in die Zukunft zu sehen. Du hast vielleicht einfach ein ungutes Gefühl .

Nein, kannst du nicht. Das könnte jeder vorhersagen, wenn er so eine Freundin hat. Dazu braucht es keine übernatürlichen Kräfte. 

Statt dir so was einzureden, solltest du deiner Freundin lieber helfen. Ihr empfehlen, sich professionelle Hilfe zu suchen. 

Nein, Ritzer gehören in die Klappsmühle, das sind kranke Menschen und müssen in Behandlung. Das hat soviel mit Hellsehen zu tun, wie ich Tauben züchten kann!

Naja ich glaube an diese Story eher nicht aber das spielt keine Rolle

Was möchtest Du wissen?