Kann ich was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Mutter sollte sich einmal darum kuemmern. Sie kann einen Brief schreiben an den Dienstvorgesetten des Saxchbearbeiters. Das ist der Behoerdenchef und ihm alles mitteilen, das der Mitarbeiter nichts macht. Du wirst sehen dann geht es azuf einmal sehr schnell und es wird dir geholfen werden. Das ganze nennt sich dann eine Dienstaufsichtsbeschwerde verfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16DaNnY16
26.06.2014, 10:34

ok klingt nicht schlecht aber ob es sich lohnt......... es sind ja nurnoch 3 wochen

0

Hattest du mit Drogen zu tun? Weswegen ist dein Pflegevater derart ausgerastet? Wie alt bist du? Du verheimlichst hier sehr viel.

In deinem Fall dürfte es mit einer Pflegefamilie vermutlich schlecht aussehen. Die müßte nämlich über deine Vorgeschichte informiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16DaNnY16
26.06.2014, 10:49

wenn du sehen würdest 1 frage drüber steht mein alter 16..... er ist immer sehr schnell gereizt und wir mussten fast den gantzen tag arbeiten und ich wollte es eig. nicht sagen aber ich habe mit einem anderen pflegesohn von ihm rumgemacht dieser pflegesohn kommt auch aus deutschland und ja dann hat der dritte pflegesohn es gesagt und er kam in mein zimmer packter mich am hals drückte und schrie " Du liebst schwulen wa " er ist krank.... willste noch was wissen?

0
Kommentar von 16DaNnY16
26.06.2014, 10:50

und ich habe marioana geraucht und hasch aber nur n paar mal und auch nur in der zeit wo ich 3 wochen in italyen war da bin ich abgehauen also dahin bin ich gegangen

0
Kannst du den Text bitte verständlich schreiben? Ich kapiere nicht, was du eigentlich willst.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du deine Frage etwas verständlicher gliedern und erklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16DaNnY16
26.06.2014, 10:31

an dem projekt an sich ist nichst schlümm ... schlümm ist es das ich jetz 2 jahre schon hier bin und in 3 wochen wieder mach deutschland kann..... aber der vom jugendamt machst nicht er sieht sich nicht nach freien pflegefamilien in nrw um er macht einfach nix.... das ist mein problem die anderen arbeiter davor waren auch nicht besser

0
Kommentar von 16DaNnY16
26.06.2014, 10:37

meine frage ist eig. nur was kann ich gegen das Jugendamt unternehmen?... ich bin 16 bald 17

0

Was möchtest Du wissen?