Kann ich was trinken während ich meine Zahnspange trage?

8 Antworten

Du kannst. Du solltest aber mit der Spange im Mund nur Wasser trinken - alle anderen Getränke (insbesondere solche mit Zucker und solche, die färben) tun deiner Spange nicht gut.

Trinken ist einfach, schwierig wird es nur beim essen von bestimmten Nahrungsmitteln...Aber da kannst sie ja rausnehmen😊

Beim Essen nimmst du sie ja auch raus. Also, wenn sie beim trinken stört, einfach kurz rausnehmen. Fertig.

Lose Zahnspange wann sieht man die ersten Ergebnisse?

Hallo,

trage jetzt meine Lose Zahnspange jeden Tag ca.12 Stunden!!!!

Wann wird man die ersten Ergebnisse sehen???

Gilmorewomen

...zur Frage

was passiert wenn ich meine lose zahnspange eine Woche nicht trage?

hallo, ich hab schon seit anderthalb Jahren eine lose zahnspange. ich hatte vorher auch eine Feste weil ich eine Zahnlücke hatte, dann haben die mir einen Draht von innen geklebt also hinter den Schneidezähnen und die lose zahnspange gegeben die ich über Nacht tragen soll. und ich fahre morgen in den Urlaub und will die Spange eig zuhause lassen weil ich Angst hab das ich die irgendwie vergesse oder so. und was würde passieren wenn ich die 7 Nächte nicht trage? LG x

...zur Frage

Das erste mal Zahnspange nachziehen?

Bald wird das erste mal meine Zahnspange nachgezogen, ist das Nachziehen schlimmer als wenn man die Zahnspange neu bekommt.

...zur Frage

Trage meine lose Zahnspange nicht :/ was für Konsequenzen?

Hallo Liebe Leute Ich habe schon seit der 3. klasse eine lose Zahnspange . ( muss sie nur Nachts tragen ) Doch ich Trage Die Zahnspange nicht , Ich weiß selber das das total doof ist und unnötige Geld aus Gerberei ist , aber mich stört sie einfach & wenn ich sie trage fällt sie aber öfters raus . Ich bin bestimmt aber auch ein bisschen zu faul ,aber ich nehme mir vor die Zahnspange jetzt besser zu tragen . Bloß was kann das jetzt für Konsequenzen haben ?

Liebe grüße Kekee

...zur Frage

Was ist das für eine lose Zahnspange?

Ich habe so eine lockere zahnspange bekommen und ich verstehe nicht was diese Metall Dinger tun sollen?

Ich habe retainer drinnen und hatte meine feste Zahnspangen für 2 Jahre.

ist es schlimm falls ich meine lose zahnspange nicht oft trage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?