Kann ich was gegen dünne Haut tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutze Produkte mit Urea . Das bildet Hornhaut . Keine Sorge nicht so wie man denkt sondern die Hautschichten werden gestärkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rainboowunicorn 22.02.2016, 21:26

Okay hast du ein Bestimmtes wo das enthalten ist ? :)

0
Pangaea 23.02.2016, 12:16

Urea bildet keine Hornhaut, es bekämpft Hornhaut!

0
Lioluki 26.02.2016, 18:19

@pangaea
Okay vielleicht hab ich mich nicht so gut ausgedrückt. Urea pflegt und schützt die Haut . Das ist für Leute mit empfindlicher Haut besonders verträglich

0
Lioluki 26.02.2016, 18:22

@rainboowunicorn
es gibt ein paar Produkte von Ombia med .

0

Denke nicht, nur gut pflegen das sie lange hält, ist wirklich wichtig,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rainboowunicorn 22.02.2016, 21:25

Wie kann ich sie gut pflegen ? :)

0
Centario 22.02.2016, 22:02
@rainboowunicorn

Das du für deine Haut geeignete Pfegemittel verwendest, ich vermute das deine Haut sonnenempfindlich ist, auch gegen rauhe Witterung gut schützen, wie du siehst solltest du selber dafür aktiv werden. Vieles kann man auch schon auf normale Haut anwenden, nur du solltest noch etwas sorgfältiger sein.

0

Es gibt verschiedene Produkte von Ombia med . Ich hatte  jetzt nur das da aber es gibt auch Cremes und ähnliches . guck mal bei  Aldi hinten in der Abteilung mit Kosmetik  und Schampo ,...

Das ist zwar jetzt für die Füße  - (Beauty, Gesicht, unreine-Haut)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?