Kann ich was gegen die Traurigkeit tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

verstehe ich Dich richtig?

Du erlebst, dass viele Menschen nicht frei sein können, das zu tun, was ihnen nützt und Spaß macht, sondern stattdessen im System funktionieren müssen.

Und die Aussicht, dass es Dir ebenso gehen könnte, oder Dein Erleben, dass Du mit einer alternativen Sicht auf das System alleine bist, macht Dich traurig.

Gib Deine Einstellung nicht auf! Die Menschen müssen im System funktionieren, weil sie den Bezug zueinander verloren haben. An irgendetwas müssen Menschen - auch die starken - sich festhalten.

Setze Dich für andere ein. Sei bescheiden, doch verleugne nicht Deinen eigenen menschlichen Wert. Arbeite an den Tugenden, die Dich anderen ein Vorbild sein lassen werden. Dann wirst Du Menschen fröhlich machen und es selbst sein können.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prxty
30.09.2016, 09:56

Sehr schöne Antwort! :)

1

Zerbreche dir darüber nicht den Kopf. Freigeister sind von der Gesellschaft schon immer verachtet worden. Niemand gönnt einem etwas, sei es noch so einfach und winzig... Zum Beispiel Spaß. Lebe dein Leben so wie du es für richtig hältst. Man hat nur eines und gebe ein sch**ß auf unsere kranke Gesellschaft 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darüber haben schon Generationen vor uns nachgedacht ... und sind zu keinen letztgültigen Ergebnis gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ?...
Hör auf mit der **

Hab Spaß in deinem Leben !!
Und hör auf zu weinen ...👊
Du kannst alles haben aber wenn du Fehler machst wird das nix.
Also geh mit deinen Freunden aus und habe Spaß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prxty
30.09.2016, 09:34

😂 ich hab sehr viel spass und bin mega Glücklich mein leben ist toll. nur ist es traurig das die meisten nicht so sind

0
Kommentar von isibelle1810
30.09.2016, 09:35

Say sorry 😂❤️

0

Was möchtest Du wissen?