Kann ich was falsch machen beim Sex? --

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht drüber nachdenken - fühlen und machen! Falsch machen kannst Du da nichts.

Eigentlich nicht. Ihr seit ja nur zu zweit. Aufjedenfall solltest du sagen was du gerne machen möchtest und was für dichTabu wäre. Das sollte von euch beiden kommen. Kommunikation ist sehr wichtig.

Dann solltest du es ihm aber sagen.
Man(n) geht an die Sache meist etwas anders heran,
wenn einer der Partner noch Jungfrau ist.

Aber generell kann man so eigntl nichts falsch machen im Sinne
von "falsch bewegen" usw.

Falsch wäre es aber, zB nicht an Verhütung zu denken, nicht auf die
Bedürfnisse des anderen einzugehen/ zu achten usw.

Zu viel drüber nachdenken und zu viel Infos/Druck von außen holen. Einfach selber die Erfahrung machen.

Sagen das es für dich das erste mal ist !!! Das ganz wichtig denn es kann sonst schmerzhaft werden ! Rede mit ihm einfach drüber und dann steht einer schönen Nacht nix im Wege !

Falsch machen kannst du eig nichts. (: denk einfach an Verhütung, sei nicht verklemmt und lass es auf dich zukommen. :P

Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Bitte lass Dich von ihm nicht unter Druck setzen. Es eilt nicht.

17

0
@Amy628

Ich meine, falsch machen könntet Ihr allenfalls, NICHT zu verhüten. Oder dass Du Dir nicht traust zu sagen, wenn Du etwas nicht willst. Ich finde es ganz wichtig, ihm zu sagen, dass es Dein 1. Mal ist. Aber warum willst Du so ein unromantisches 1. Mal?

0
@Kokosmilchfrau

Ich würde ein Fest darauf machen. Und nur mit dem Mann ins Bett gehen, wenn ich wüsste: 'Der ist es. Den will ich heiraten.' Und er das gleiche. Sonst bist Du schnell Alleinerziehend.

0

Was möchtest Du wissen?