Kann ich was damit anfangen wenn ich erziehungswissenschaften und Philosophie studiere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dazu am besten in verschiedene Foren zu den Studiengängen, dort gibt es immer Threads mit den Erfahrungen von Leuten, die schon einen Abschluss haben.

Ich kann mir vorstellen, dass du mit Erziehungswissenschaften da eindeutig mehr Chancen hast als mit Philosophie, da wirst du außer zu promovieren und dann selbst zu lehren nicht viel damit anfangen können.

Als Nebenfach ist Philosophie aber denke ich kein Problem.

Die Seite hier finde ich dazu sehr gut
http://www.studis-online.de/Fragen-Brett/read.php?94,1311034

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt doch darauf an, wohin du möchtest ? Man kann allem irgend was anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tini300
14.06.2016, 16:18

Ich hab noch keinen konkreten Plan aber die beiden Studiengänge interessieren mich.  Mich interessiert nur was uch damit für berufliche Perspektiven habe

0

Was möchtest Du wissen?