Kann ich was dagegen tun? - Bitte Beschreibung lesen. :/

DAS AUF GOOGLE GEFUNDENE BILD! - Bitte genau die Lieder betrachten .. - (Augen, Augenlid, Lid)

5 Antworten

Der Mensch ist nie genau spiegelbildlich auf beiden Seiten. Manche haben auch ungleiche Brüste. Manchmal kommt es dadurch zustande dass eine Seite besser durchblutet wird als die andere, wenn es sehr deutlich der Fall ist kann ein Osteopath aufgesucht werden un Blockaden auflösen. Wir sind fast alle Rechtshänder und machen mit der Hand besonders viel, klar dass diese dann auch besser durchblutet wird zum Beispiel.

Vielleicht ist es einfach vorübergehend gereizt. ISt es Jeden Tag so..? Wenn es dir nur heute aufgefallen ist, mach dir nicht zu grosse Sorgen ;)

Es ist schon seit einer Woche so :/ aber du hast Recht, vl ist es gereizt :) .. danke c:

0

Normal bei vielen Menschen .. Machen kann man dagegen nichts.. Aber ich finde es berhaupt nicht schlimm, weil es nur minimal zu erkennen ist.. Musste da auch erstmal meine Brille aufsetzten um überhaut irgendwas zu erkenne.

Ok .. danke für deine Antwort :)

0

Was ist der Unterschied zwischen einem YouTube Account und einem YouTube Kanal (bitte Beschreibung lesen)?

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, was der Unterschied von einem YouTube Account und einem YouTube Kanal ist? Ein Unterschied ist doch, dass man zwar, wenn man sich bei Google registriert, lediglich einen YouTube Account, aber noch keinen Kanal hat. Und so auch noch keine Videos bewerten kann (das geht erst sobald man sich einen Kanal erstellt). Soweit ich weiß, ist ein weiterer unterschied, dass man mit einem YouTube Account noch nicht den AGBs von YouTube zugestimmt hat. Das geschieht erst, wenn man einen Kanal erstellt. Ist das soweit richtig?

...zur Frage

Wieso kann ich auf firefox nicht Google benutzen?

Immer wenn ich auf Google irgendwas suche, öffnet sich wenn ich enter drücke Yahoo. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich den perfekten Liedstrich am oberen Lied hin der ist bei mir nämlich immer voll verwackelt?

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Ana und Mia?

Folgendes: -Was ist der Unterschied zwischen Ana und Mia? (genau Beschreibung!) -Für was steht da 'pro' davor? -Was kann man dagegen tun? -Wie wird man so? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Unterschiede zwischen Google Chrome und Firefox?

Ich weiss zwar schon,dass Google Chrome mir Daten abnimmt.Aber gibt es einen Unterschied zwischen den Internetleitungen? Oder irgendwas anderes? Danke im Voraus. ^^

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Containment und Rollback?

Ich hab schon in Google nachgeschaut, hab aber nichts konkretes gefunden bzw. nicht mit eigenen Wörtern beschriebenen Artikel usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?