Kann ich was dagegen machen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gewöhn dich nicht an die 6 besten Freundinnen, da werden bald nicht mehr so viele zur Verfügung stehen, sobald die ihre eigenen Wege gehen ^.^

Freundschaft hört sich anders an. Ich würde der ganzen Truppe mal sagen, dass diese Kinderspielchen lächerlich sind. Wie kann man sich darüber aufregen, wie viele Cornflakes jemand bekommt?

Sag ihnen, dass du auf den Quatsch keine Lust mehr hast und sich Freunde anders verhalten. Und wenn sie das nicht verstehen, solltest du dir überlegen, neue Freunde zu finden.

Ich aktzeptiere auf eure Kommentare, aber Leute ich habe sie gleichlieb und ich will sie einfach nicht verlieren Nur seitdem Klassenfahrt streiten wir uns nurnoch ich weiss auch nicht warum

0

6 beste Freundinnen gibt es nicht,dass wirst Du auch irgendwann merken.

Lieber eine ECHTE - Beste Freundin,wie 6 FALSCHE !

Was möchtest Du wissen?