Kann ich Warensendungen auch in Tüten versenden?

2 Antworten

Du kannst praktisch nehmen was du willst. Es muss nur der Absender und Empfänger klar zu erkennen sein. Und du musst damit rechnen, dass die Plastiktüte nicht mit Inhalt beim Empfänger ankommt.

Kannst Du selbstverständlich machen ! Einzig ist folgendes zu beachten: Es muss sich um Waren handeln. Grundsätzlich sind offener Versand, sowie die Bezeichnung "Warensendung" oberhalb der Anschrift erforderlich...

Kann ich Waren auch einfach in Tüten verschicken?

Habe gesehen einige Unternehmen verschicken Klamotten in speziellen Plastiktüten. Kann man das auch mit andere Waren machen oder nur mit Klamotten? Muss das dann eine spezielle Tüte sein für Klamotten oder gehen auch gewöhnliche Tüten?

...zur Frage

Tortilla - Chips nach öffnen haltbar

Ich verschließe meine Tüten immer mit Klammern.Das habe ich auch bei Tortilla - Chips gemacht.

Wie lange halten die sich? Sie schmecken noch ganz normal und sind immer noch knusprig.Habe einen probiert.

Sie sind 1,5 Wochen alt.

...zur Frage

Wie funktionieren Warensendungen?

Also ich verstehe das irgendwie nicht...ich hab jetzt mehrmals gelesen, dass man den Umschlag offen lassen muss, aber dann fällt doch der Inhalt raus? Es ist auch von irgendwelchen Klammern die Rede, aber ich verstehe wie gesagt nicht, was ich genau damit machen soll/darf

Und ich weiß nicht ob der Umschlag dann in einen Briefkasten passt. Kann man Warensendungen auch in einer Filiale abgeben?

...zur Frage

Wie kann ich große (H: 14 cm) Warensendungen kompakt "offen" versenden, damit die Post kontrollieren kann, ob alle Kriterien für eine Warensendung erfüllt sind?

Diese EXTRA-Warensendung-Klammern sind ja nie und nimmer 14 cm lang :D

...zur Frage

Kann ich eine Warensendung verschlossen versenden?

Hallo, Ich habe heute eine Warensendung erhalten die verschlossen war. Nun sollte eine Warensendung ja nicht verschlossen sein es seidenn man hat 100 Warensendungen mit dem gleichen Inhalt oder es wird per Stampit frankiert. Nun will ich aufgrund eines eBay verkaufs eine Warensendung versenden die aber auch geschlossen sein sollte. Da Stampit nicht mehr Vermarktet wird und ich keine 100 Warensendungen habe brauche ich hilfe...... Der amazon Verkäufer hat auch nicht per Stampit frankiert sondern die "Intenetmarke" benutzt. Und hat auf dem Adressaufkleber Warensendung Entgelt geprüft draufgeschrieben(wie im Bild zu sehen). Kann ich also auch einfach eine Internetmarke kaufen und auf das Adressetikett Warensendung Entgelt Geprüft schreiben???? Oder muss ich diesen Verschluss benutzen der immer oberhalb ist und den man einfach schließen und öffnen kann... ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?