Kann ich wärend meiner periode schwimmen gehen?

13 Antworten

Nur mit Tampon. Bei Binde oder ganz ohne landet immer Blut im Wasser, was für andere nicht gerade toll ist - und im Ozean Haie anlockt.

Ich würde gar nicht schwimmen gehen, die paar Tage kann man darauf verzichten. Es ist echt unhygienisch.

Zbd mut binde schwimmen?! Die saugt sich sofort voll und wird so schwer, dass sie dir die Bikinihose auszieht.

Wenn dann nur mit Tampon und auch da muss man aufpassen.

Das wäre schon sehr unangenehm und peinlich wenn dann um dich rum blutfetzen schwimmen.

Ps. die Binde sieht man ja beim Baden auch. .

Ich schließe mich dem an ;D

2

Würde ich nicht machen die paar Tage hälst du auch ohne schwimmen aus ist meine meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein.. das macht man nicht.. das ist unhygienisch und eklig.. keiner will dein Blut an sich haben... wenn dann nur mit Tampons

Man kann es auch gleich bleiben lassen bis die Periode vorbei ist.

0
@vanillaxoxo

wenn man Tampons regelmäßig wechselt, ist gegen Schwimmen gehen nichts einzuwenden

1
@Atlantica666

Ich finde es ekelhaft. Allerdings schwimme ich auch nicht in der Brühe anderer.

0

Was möchtest Du wissen?