Kann ich wärend der Regel ganz normal schlafen

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja klar kannst du schlafen :-D Nur solltest du eine 'Ultra-Binde' tragen, da sie das meiste Blut aufsaugt und dich über Nacht trocken hält. Nach dem Aufstehen solltest du die Binde wechseln.

Wenn du Regelschmerzen hast, nimm eine Wärmflasche, ein Kissen, einen Tee und eine Schmerztablette.
Dann sollte es dir besser gehen

LG Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wiesoo nicht,allerdings würde ich dir nicht empfehlen tampons über die nacht zu tragen wegen dem tss syndrom (toxicschocksyndrom).es gibt extra lange binden für die nacht, wenn nicht dann nimmst du halt zwei.ich möchte meine gesundheit nämlich nichtaaufs spiel setzen.😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn0508
02.01.2016, 23:21

Wie meinst du das mit 2 binden? 2 übereinander oder wie??

0
Kommentar von cookie999999
03.01.2016, 06:39

eine hinten und eine vorn vermutlich

0

Ja. Zu empfehlen wäre allerdings das tragen von Tampons, auch wenn die meisten Ärzte und Fachmenschen davon abraten. Ich glaube, niemand hat lust morgens in einem roten Bettlaken aufzuwachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht ? Was spricht dagegen ? Solltest du Unterleibschmerzen haben hilft eine Wärmflasche und vielleicht noch eine Schmerztablette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar? Aber wenn dann mit Tampon, kann dir die O.B Minis empfehlen! Außerdem ist es viel besser und nicht dreckig. Und morgens brauchst du keine Angst haben das dein Bettlaken voll geblutet ist! ✌🏾️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie999999
03.01.2016, 06:44

man sollte nicht über die Nacht Tampons tragen wegen dem tss syndrom toxicschocksyndrom . schon gar nicht die minis über 8 Stunden.

0
Kommentar von girlbelike01
03.01.2016, 22:25

Ist mir klar aber soll das Mädchen vollgeblutet aufstehen?

0

Ja, kannst du. 

Wenn du keine Tampons magst, gibt es auch viele Binden mit Flügeln, welche extra für die Nacht geeignet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf wie immer, aber ein Tipp: Leg ein Handtuch unter, wenn etwas "daneben geht" wird das Bettlaken nicht dreckig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber mit binden ( wegen schocksyndrom ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?