Kann ich während meiner Periode schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine Frau kann nur an einem Tag schwanger werden, am Tag des Eisprungs,

aber man mus bedenken, dass das S.perma bis zu 4 Tage aktiv sein kann, d.h. also 4 Tage vor und 2-3 Tage nach dem Eisprung noch schwanger werden.  Aber definitiv nicht währen der Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSelinax87
19.03.2011, 13:52

Okey, danke dass du mir das so gut erklärt hast! :*

0
Kommentar von xSelinax87
19.03.2011, 13:52

Okey daneschön - dann weiß ich das jetzt sicher (:

0
Kommentar von cocktailchen
19.03.2011, 13:56

das is ja blödsinn, dass sie nur am Tag des eisprungs schwangerwerden kann. Hütet euch vor den Halbgebildeten!

0

Naja, kommt auf deinen Zyklus darauf an.. Da die Samenzellen lange überleben können.. Ist aber eher unwahrscheinlich, außer dein Eisprung ist gleich nach der Periode..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die befruchtung kann nicht stattfinden, aber du kannst trotzdem schwanger werden, weil das Sperm* sich in deinem Körper 3 Tage voll erhalten kann, wenn du dann deine Tage nicht mehr hast, und wieder eine Eizelle vorhanden ist, kann sie befruchtet werden, und du bist schwanger! Daher auch während der Periode verhüten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jep, das geht auch...auch wenns sehr sehr unwahrscheinlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSelinax87
19.03.2011, 13:51

oh okey, danke.. /:

0

... endlich eine Schwangerschaftsfrage die ich laut SUPPORT nicht beantworten darf, denn sonst werde ich wieder für 24 Stunden gesperrt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSelinax87
19.03.2011, 13:51

:D ouh :D

0
Kommentar von Anna20277
19.03.2011, 18:00

Oje, trägst Du Armer jetzt ein Maulkörbchen ? LG Anna.

0
Kommentar von Gina02
19.03.2011, 20:54

Das war die Antwort des Jahres! Ich schmeiß mich weg!!!!

0

Was möchtest Du wissen?