Kann ich während meiner Periode mit meinem Freund schlafen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es gibt auch solche Softtampons, die kann ich Dir empfehlen.

Google das doch mal, wirst vieles finden.

LG

Rikki112

Ja... Solche habe ich... Hast du die schonmal beim Sex ausprobiert?

0

kein Tampon bekommste nicht mehr zurück ... hatte das mal mit 17 jahren hatte es vergessen und hin dann ne halbe std über dem Klo um es zurück zubekommen ...

0
@saalan

Das tut mir Leid für dich.

Bei manchen Menschen klappts hald nicht.

Eben Pech.

Heißt nicht dass es bei ihr nicht klappt...

0
@saalan

Naja... Ob die teuer sind oder nicht, ist mir eigentlich egal! Hab solche ja schon zu Hause, weil ich die immer zum Baden benutzt habe... ;)

Wenn wirklich der Fall der Fälle auftreten sollte, werd ichs ausprobieren! :P

0

In Anbetracht der Tatsache, dass du die Pille noch nicht nimmst solltest du wenigstens zur Beruhigung Aller sagen, dass ihr auf sonstirgendeine Weise verhütet!

Davon ausgehend ist es selbstverständlich kein Problem so etwas zu tun. Ob und wie eklig es ist, ist natürlich Geschmackssache. Vielleicht - und das ist ernst gemeint - solltest du es aber etwas ruhiger angehen lassen. Geburtstag hin oder her.

Dankeschön! Ich werde das überdenken! Und noch steht nicht fest, dass ich meine Periode da kriege... Sie ist doch ziemlich unregelmäßig... :/

UND NATÜRLICH BENUTZEN WIR KONDOME!!! :))

0

Guten Tag TremibilGirl,

lass mich dir ein Gespräch zweier Mütter erzählen. Die eine sagt: "Was hast du denn dagegen, wenn mein 18-jähriger Sohn mit deiner 16-jährigen Tochter schläft?" Die andere: "Ja, wenn die schlafen würden."

Also schlafen wäre ja nicht das Problem. Sei doch deutlich beim Fragen - versteht sich besser.

Es gibt zwei Varianten. Die erste - ihr seid beieinander, liebkost euch - aber spart euch den Sex auf. Vorfreude ist die schönste Freude. Kannst du einem alten Herrn von 75 Jahren glauben.

Die zweite: ihr seid verrückt aufeinander. Das kommt vor, wenn z. B. Seeleute lange auf Reise waren oder Fernfahrer .... Da brennen Bremsbeläge schon durch. Wenn er einen Präsi benutzt und ihr eine ordentliche Unterlage oder .... Strenge deine Fantasie an und nicht meine.